Pay - TV [TV & Info]

Ich ahbe beides:cool: beides ist verdammt kuhl...
heute Barca gucken:):cool:
 
Bei premiere ist komisch. ist schon besser als normales fernsehen, aber die richtigen highlights muss man sich bestellen, und es kommt immer nur das selbe. Am anfang des monats kommen ein paar neue filme, manchmal kommen klassiker, aber es langweilt sehr weil irgendwie immer das selbe kommt.
 
Ja das stimmt schon das >Filmangebot langweilt am ende des Monats,aber man sieht noch Klassiker wie Edgar wallace und so oldschool trickfilem on Silver Surfer und Spider man und sowas das rockt!
 
bevor ich 10euro für premiere sport raushaue, hol ich das 5er paket und hab weit mehr davon, auf digital muss ich eh demnächst umsteigen und tuhe es lieber noch dieses jahr.

arena interessiert mich aufgrund der geringen auswahl nich wirklich:D

meine frage is wie das bei premiere eigentlich abläuft, wenn ich den kabel receiver für nen 1euro zum paket dazu kriege hab ich dann auch kabel digital? und können auch weitere fernseher im haus premiere durch zusätzliche decoder empfangen oder ist das auf ein TV Gerät beschränkt????:confused:
 
Basimic schrieb:
Aber der eine oder andre Sender ist gleich mit Prem. like Playboy TV:D

Der wichtigste,oder?!:D:cool:[/QUOTE]

Haja:D So vom Angebot war ich bei premiere eigtl nie enttäuscht. Man muss sagen es gab echt für jeden etwas. Von A bis Z. Sogar Angel und Jägersender bis hin zu irgendwelchen kirchensender. Nur viele waren auch unnötig. Was kostet jetzt eigtl das Komplettpaket von premiere wenn man es neu holt? Wir sind schon zulange Kunde als das wir den vollen Preis zahlen.
 
finds sowieso abzocke....arena für 10€...ach leck mich doch mit satellit-scheiße wovon ich sowieso nichts versteh komm ich am ende auf 25€ plus anschaffungskosten von satellitenschüssel, halterung, receiver blablabla....bringts einfach nicht.
 
Nur fand ich leider echt scheiße das sie die Filme die die nächsten 2 Monate kommen für nen Überteuerten Preis angeboten haben!Sonst war ich bzw. mein Dad mit Premiere zufrieden,nur ist er jetzt eher enttäuscht weil das Filmangebot nachgelassen hat un der hauptsächlich nur Fussbal anschaut und ab und zu nen Knaller Film!Ich finds nich schlecht auf diesen Cartoon Sendern laufen abends gute oldschool Trickfilme!
 
Basimic schrieb:
Nur fand ich leider echt scheiße das sie die Filme die die nächsten 2 Monate kommen für nen Überteuerten Preis angeboten haben!Sonst war ich bzw. mein Dad mit Premiere zufrieden,nur ist er jetzt eher enttäuscht weil das Filmangebot nachgelassen hat un der hauptsächlich nur Fussbal anschaut und ab und zu nen Knaller Film!Ich finds nich schlecht auf diesen Cartoon Sendern laufen abends gute oldschool Trickfilme!

Looney Tunes. Auch als gesehn:D ;) . Wir hatten als immer den receiver gemietet, weil man ihn dann ersetzt bekam bei Defekten. Dies kam bei uns 3 mal vor. hätten wir ihn seperat gezahlt hätten wir diesen immer wieder neu anschaffen müssen zum vollen Preis:eek: Deswegen lieber für 1€ gemietet. Aber seit dem wir noch Kabel Digital haben läuft alles über einen. nämlich den von Kabel Digital. Aber Premiere wird bei uns langsam aber sicher durch K. Digital abgelöst.
 
Na mein DAD hat ihn gekauft und kriegt ihn auch ausgetauscht aber bis jetzt war es noch nich der Fall!Loony Toons kommt ganz cool am ende des Abends bevor du pennen gehst!
 
Da ich keinen Sky Thread finde, frag ich mal hier..

Hab mir Sky Abonniert (Gestern kam die Karte) und ich habe einen Technistar S1 Receiver...

Brauche ich einen Ci Plus Modul oder dieses Alphacrypt Light Modul?? Ich hatte nur einen Ci Plus Modul für HD Programme, habe gedacht das würde auch mit Sky gehen :( ´..

Dieses Ci Plus Modul kostet allerdings 119 Euro im Media Markt und das Alphacrypt Light Modul finde ich im Internet für 60 oder so..

Woliegt den daran der Unterschied?


Edit: Außerdem habe ich einen etwas älteren Sky Pace receiver an meinem anderen TV, habe gedacht das würde auch gehen da der ja von Sky lizensiert ist, aber auch hier passiert nichts wenn ich die Sky Karte reinschiebe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst einen sky hd+ receiver, der von sky hergestellt und verkauft wird.

oder du machst es wie ich, und holst dir den argus piccolo und haust die ichliebe.tv firmware drauf. dieser receiver kostet lappige 100 euro
 
nee nee man braucht keinen Receiver von Sky selbst, das steht sogar bei dennen auf der HP, sonst hätte ich den nämlich gleich mitbestellt.

Es geht jetzt nur noch um das Modul.
 
Zurück
Oben Unten