Paula Hartmann - Uludağ und Sorgen (feat. Symba)

Jetzt wird’s sogar mir zu wild, wieso wird da Werbung für Kleine Feuer gemacht, wenn der Song nicht mal drauf ist - ich versteh die jungen Leute nicht mehr.

Aber schöne Lied, gerne mal ne gemeinsame EP, viben wie erwartet blendend zusammen.
 
Jetzt wird’s sogar mir zu wild, wieso wird da Werbung für Kleine Feuer gemacht, wenn der Song nicht mal drauf ist - ich versteh die jungen Leute nicht mehr.

Aber schöne Lied, gerne mal ne gemeinsame EP, viben wie erwartet blendend zusammen.
is einer von zwei bonustracks auf der vinyl und tape auflage (cd gibts ja wieder keine). denke aber zumindest dieser wird jetzt dann auch auf spoty und co folgen.
 
Jetzt wird’s sogar mir zu wild, wieso wird da Werbung für Kleine Feuer gemacht, wenn der Song nicht mal drauf ist - ich versteh die jungen Leute nicht mehr.

Aber schöne Lied, gerne mal ne gemeinsame EP, viben wie erwartet blendend zusammen.
Eimfach nur schön und eigentlich komplett gegen jede aktuelle Marketingstrategie auf physische Tonträger Songs zu packen, die (erstmal) NICHT auf Streaming verfügbar sind.
 
Find ich super - hab da was anderes vermutet. Seh sie in zwei Wochen endlich live, freu mich drauf.
 
Kann man schon machen, Hartmann und Hook sind catchy. Symba eher weak
 
ich freu mich für alle kleinen trotl, die im youtube-kommentar des inoffiziellen uploads schrieben: „wie kannst du das nur hochladen, das ist ein vinyl exklusiv !!!11111“
 
Eh cool und so. Wir dann aber auf Dauer bald schon anstrengend un langweilig gefühlt das selbe Lied immer wieder zu hören
 
Finde es ja ganz nett, wie sie diesen "Wir sind erwachsene Kinder"-Film fährt und daraus ihren Weltschmerz gewinnt: Eltern haften nicht für ihre Kinder.
Aber muss das in jedem Song sein?
 
Oh so eigen im SUV. Abklatsch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten