Paula Hartmann - D.L.I.T. (die Liebe ist tot)

Leben und Karriere​

Hartmann wuchs in Berlin als Tochter einer Bänkerin und eines Arztes auf.[1]


Schauspiel​

Durch einen Nachbarsjungen, der eine Statistenrolle in der Serie Berlin, Berlin spielte, entstand bei ihr der Wunsch, ebenfalls als Schauspielerin zu arbeiten.[2] Ihre erste Fernsehfilmrolle spielte sie 2007 in Der Mustervater 2. Dem Kinodebüt in Alle anderen folgte eine Rolle in Die Gräfin von und mit Julie Delpy. Sie war auch in den Serien Familie Dr. Kleist und Tierärztin Dr. Mertens zu sehen. Seit 2010 moderiert sie die Verleihungen des Märchenkultur-Preises Goldene Erbse. Dabei übernahm sie auch schwierige Rollen, wie die des missbrauchten Mädchens Laura in Einfach die Wahrheit.[3] Im Film Der Nanny spielte sie die Tochter von Clemens (Matthias Schweighöfer), der den titelgebenden Kinderbetreuer für seine beiden Kinder anstellt.


Musik​

In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Biztram veröffentlichte sie als Sängerin die Songs Nie verliebt und Truman Show Boot.[4][5][6] Der Songtitel von Truman Show Boot bezieht sich auf den Spielfilm Die Truman Show mit Schauspieler Jim Carrey von 1998. Im Jahr 2021 unterschrieb Paula Hartmann bei dem Musik-Label Four Music einen Plattenvertrag.[7] Am 8. April 2022 veröffentlichte sie ihr Debütalbum, Nie verliebt.[8]

Paula Hartmann studiert Jura in Hamburg.[9]
Nichts daran belegt dein industry plant gelaber. Ne junge schauspielerin, in berlin geboren, will musik machen und arbeitet dafür mit dem ebenfalls gebürtigen berliner biztram zusammen. Industryplant!
 
Nichts daran belegt dein industry plant gelaber. Ne junge schauspielerin, in berlin geboren, will musik machen und arbeitet dafür mit dem ebenfalls gebürtigen berliner biztram zusammen. Industryplant!
der VfL und Wolfsburg sind auch nur zufällig in der selben Stadt Svansen ich verstehe schon

edit: das macht keinen sinn du weißt aber was ich meine hoffentlich
 
Hab schon gedacht wann kommt es endlich und dann macht Paula uns so ein Geschenk. Endlich wieder ein Solotrack :emoji_hugging:
 
paula einfach deutsche trettmann

ist schon stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts daran belegt dein industry plant gelaber. Ne junge schauspielerin, in berlin geboren, will musik machen und arbeitet dafür mit dem ebenfalls gebürtigen berliner biztram zusammen. Industryplant!

Auf die Schnelle. Keine nennenswerte Graswurzwelarbeit im """"Underground"""" oder generell erwähnenswerte Veröffentlichungen die independent für Aufsehen und ein Major-Signing gerechtfertigt hätten. Signing bei Four Music und Features bei Luciano, Casper oder Feuilleton-Liebling Haftbefehl :emoji_spy:.
 
schmutz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Beat ist doch von irgendeinem US Track abgekupfert, ich komm aber grade nicht drauf.

So Don Toliver - Lemonade Type Shit

Wobei ich diese Flöte auch irgendwo anders herkenne, glaube Young Thug oder Travis Scott?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Aber glaube die Assoziation war vor allem das hier bzw. ne Mischung aus dem Beat von Portland und der Flöte von Mask Off


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten