Patrick Mit Absicht

wer ich? hehe kein ding , man muss sich ja in dieser düsternen Mzee-Gesellschaft irgendwie Ansehen erhaschen xD
aber wo wir grad bei remixes sind, ich hab nur den "er hat ne Axt" P.Koss remix -wo gabs denn das orignal?

nein du auch ;)

aber ich meinte eher sein lächerliches schiessen gegen ali a$ in seinem youtube shout :D
 
aaaaachso ja kp kenn ich nicht den youtube shout :oops:
Aber ma so nebenbei hab ich ja auch ewigkeiten nix mehr von dir gehört Jigger
naja ich bin erstma weg, frohes langes wochenende
 
aber ich meinte eher sein lächerliches schiessen gegen ali a$ in seinem youtube shout :D

Finde Ali eigentlich sehr lustig, aber das war irgendwie nicht so der Hit. Die Antwort von PMA aber auch nicht so ganz. Keine Ahnung, war irgendwie nix. Aber: Arschpirat > Patrick mit Backfisch

Danke für den Remix, Zeuge! Der Remix ist so viel besser als das Original!

"Er hat ne Axt" ist doch auf der "Insert Coin EP", bei mir steht da auch nicht dabei, dass das ein Remix sein soll, meinst du das vllt?
 
Finde Ali eigentlich sehr lustig, aber das war irgendwie nicht so der Hit. Die Antwort von PMA aber auch nicht so ganz. Keine Ahnung, war irgendwie nix. Aber: Arschpirat > Patrick mit Backfisch

Danke für den Remix, Zeuge! Der Remix ist so viel besser als das Original!

"Er hat ne Axt" ist doch auf der "Insert Coin EP", bei mir steht da auch nicht dabei, dass das ein Remix sein soll, meinst du das vllt?

Insert Coin besitze ich nicht, keine ahnung wie oder wo man die herbekommen soll, und ich hab irgendwo ausm Netz PMa-Er hat ne Axt (P.Koss Rmx) und hab mich halt gefragt wo ich das original herbekomme , naja also is das original von Insert coin welches is nicht habe ^^

also das ging ja vorraus

@zeuge

stimmt, alles gut bei dir? schönes wochenende ;)

jop alles super , danke

Oh mein gott
Rap.de Freetrack

Er hat ne axt Remix
HiphopKultur Freetrack
 
Dankö Jigger!

Von diesem 'Beef' wusst ich noch gar nichts. Überrascht mich, da ja Sam mit Quincy zusammenarbeitet. Hm, aber denk ma einfach, das resultiert daher, dass A$ und PMA so etwa in die gleiche Richtung gehn und der Konkurrenzkampf da wohl nbisschen ausgeartet ist. :D Ich persönlich favorisiere übrigens eher PMA vor - da ich bei ihm von Pladde zu Pladde ne Steigerung sehe. Mein Ali-Hype war nach 'Der Countdown Läuft' völlig weg, da sprach mich nicht ein Track an, im Gegensatz zu allen Vorgängern. Ma schaun, ob sich da was nach 'Bombe' ändert.

Ja... :D

'Er Hat 'Ne Axt RMX' is Bombö!
 
pma ist einfach arschcool. "darth vader ist mein vater" ist unglaublich, genauso wie "schlüssel", "für rap", "hi girls" sowie das intro.

"jack is back" war saugut, "secret weapons" auch - wo bleibt da teil 2?
 
die beiden EPs davor sind auch der Übershit ;)

"Diskokugel, nacktes Fleisch
dicker Busen, Hackebeil
Tanzen, Tanzen, Schlampen tanzen
Hand in Hand, das macht mich geil" :D
 
Jop, aber auch die deepen Tracks wie "Liebesbrief" sind einfach :thumbsup:
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass PMA immernoch zuwenig Aufmerksamkeit bekommt, da er völligst unterbewertet ist.
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass PMA immernoch zuwenig Aufmerksamkeit bekommt, da er völligst unterbewertet ist.

Patrick ist für mich sicher in den Top Zehn der besten Rapper Deutschland's. Und leider kennt ihn kaum einer. Die Juice hätte die Möglichkeit so einen krassen Typen zu pushen. Doch stattdessen sind sie den letzten Jahren nur Trends hinterhergelaufen und haben alles abgefeiert, was gerade 'nen Hype hatte. Und jetzt tun sie so, als ob sie schon immer was gegen die Entwicklung deutschen Raps hatte und pushen die nächstbesten, die sich nach Old School anhören. Im Klartext: Nichts gegen Huss & Hodn, aber Patrick hätte viel mehr Aufmerksamkeit seitens der Medien verdient meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten