Patrick mit Absicht RMX

Trailer

am Start
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
17
auf http://www.hiphopkultur.com kann man sich nun einen Exklusive Remixe von PMA downloaden, gezaubert hat das Meisterwerk P-koss , von dem man schon sehr bald noch einiges hören wird... :cool:


hier der Link da müsst ihr auf das grosse bild klicken steht da dann kommt ihr zu dem Link...
Er hat ne Axt rmx

sorry isn bisschen kompliziert gemacht..aber lohnt sich...
 
das problem is, das wenn man auf den link drück kommt da, dass die datei nicht gibt.......
 
danke Rapture.... ich habs jetzt editiert...

aber leider geht es nicht einfacher:mad: ...naja.... watt solltz
 
ich weiß net. in den pausen zwischendrin machst du voll auf psycho aber dann kommt in den strophen nur so ein total harmloser text. ganz locker gerappt, aber total langweilig ... und überhaupt nich psycho ...
 
jeah...danke G36 für die ehrliche Kritik..der Raper ist Patrick mit Absicht und nicht ich aber, aber ich werde ihm das mal sagen...
danke dafür:)
 
Zurück
Oben Unten