Patrick Mit Absicht - Predator

Haha was ist das denn?! Noch nie von dem gehört. Hab beim threadtitel erst gedacht, fler hat neuen Song gedroppt und hat wieder seinen "keiner kommt klar mit mir weil ich bin so anstrengend" Anfall und erklärt hier warum er mit voller Absicht so almantölpelhaft im Bus ganz hinten auf hart macht und über amidrip Welle schiebt
Du bist halt Young, wie dein username aussagt

der alte @LilJD fragt sogar auf youtube nach seinen werken.

Kannst du Jack Is Back und am besten alle anderen Alben bitte mal hochzuladen versuchen? Und wenn's nur unofficial via YouTube Zweitkanal ist. Wär supernice!
 
Regenundmild straight outta igsteein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha, was ist denn da passiert. hatte tatsächlich die erste cd von denen und hab die vor zwei wochen bei yt durchgeskipped. produktion nicht so schlecht, die waren doch dann bei 3p. den rap fand ich damals schon echt mittelmäßig aber doch nicht so? haben die niemanden, der ihnen sagt, mach das mal besser nicht?
 
Eins der größten Talente Deutschlands, veröffentlicht mit „Jack is back“ sein neues Album und das Sequel zu dem ersten Release „Jack the Mixtape“. Patrick mit Absicht bewies schon mit dem kultigen „Secret Weapon“, das gemeinsam mit Platin-Produzent phreQuincy entstand, dass er nicht nur ein vielseitiger, individueller und hoffnungsvoller MC ist, sondern er bewies auch im gleichen Atemzug seine technischen Vorzüge.
neiiiin das steht da wirklich!!
 
Moin zusammen...

jemand zufällig im Besitz seiner Disko und könnte mir die (am besten in .wav) zur Vefügung stellen?

Geht auch drum, alles zu digitalisieren.

Meldet euch. Besten Dank!

  • 2004: Jack the Mixtape (Gratisdownloadmixtape)
  • 2005: Insert Coin (EP)
  • 2005: Secret Weapon Vol. 1 (Mixtape mit Phrequincy)
  • 2005: Die 2 (Maxi mit Phrequincy)
  • 2007: Jack Is Back
  • 2014: Nerd Rage (kostenlose EP)
 
Das hab ich doch schon mal irgendwo gehört...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten