Patrick Mit Absicht - Predator

Es gab auch eine Zeit (zu "Jack Is Back"), in der hat er praktisch jeden und alles im Deutschrap im Vorbeigehen zerfickt. Allerdings blieb der (kommerzielle) Erfolg komplett aus.
Wie er so schlecht werden konnte, ist mir aber auch ein Rätsel.
 
Da soll noch wer behaupten Deutschrap hätte keinen Drip :cool:


Natürlich nicht geklickt
 
2004 Starter Pack :cool:
- übergroße New Era Cap tief in Gesicht
- Streber-Brille
- dünner Kevin-Kuranyi-Backenbart
- "Wir übernehmen das Game! Das ist erst der Anfang, homes. Oh mein Gott GringoBeatz was ist das für ein Brett!?"
 
Hahaha oh Gott kenne diese Sätze leider zu gut von mir selber. Bei jedem Mülltrack hab ich sowas in die Tasten getippt.

Wir haben das Game nie übernommen:emoji_frowning2:

damals hat jeder takeover gemacht. wir waren in nem fensterlosen studio in dem nach 30 min kein sauerstoff mehr war aber alle 6 monate haben wir nürnberg übernommen
 
Die "Szene" wurde damals alle 30 min zerlegt :D

von der "Szene" hört man heute gar nimmer so viel
 
Haha was ist das denn?! Noch nie von dem gehört. Hab beim threadtitel erst gedacht, fler hat neuen Song gedroppt und hat wieder seinen "keiner kommt klar mit mir weil ich bin so anstrengend" Anfall und erklärt hier warum er mit voller Absicht so almantölpelhaft im Bus ganz hinten auf hart macht und über amidrip Welle schiebt
 
Zurück
Oben Unten