Patrick Mit Absicht - Jack Is Back (02.11; feat. Olli Banjo, D-Flame, Lord Scan u.a.)

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Am 02.11. erscheint das Soloalbum von Patrick Mit Absicht namens "Jack Is Back"

Produziert wurde die LP u.a. von Brisk Fingaz, m3&Noyd, Lord Scan (!), H-Peh, den Instrumens und phreQuincy. Features gibt es von Olli Banjo, D-Flame, Franky Kubrick und weiteren.

Tracklist
01. Jaque Je Taime Intro
02. Habs Verdient
03. Zu Ill
04. In Meinem Kopf
05. Komm Beweg Dich (feat. D-Flame)
06. Mucho Macho
07. Goa Uld Skit 1
08. Jack Is Back
09. Für Rap (feat. Olli Banjo)
10. Kein Schlüssel
11. Goa Uld Skit 2
12. Me, Myself and Jack
13. Ein Ernster Song
14. Bla Bla (feat. Franky Kubrick)
15. Axtintro
16. Axteffekt
17. Nochmal (feat. No One, Kris und Bartholomaeus
18. Darth Vader Is Mein Vater
19. Hi Girls
20. Marionette (Blockbusters Remix

Auf seiner Myspace Seite kann man in die beiden exklusiven Songs "Urlaub", "Er Ist Wieder Da" reinhören, in welche Richtung wohl auch das Album gehen wird.

Ich bin gespannt.
 
Am 15. Oktober könnt ihr euch bei der Undercover-FM Sendung selbst überzeugen. Ein Track aus seinem Album wird präsentiert.

Wer auf durchdachte ausnahme Lyrics steht sollte sich das Album am 2. November zulegen.

Am 15. Oktober unter www.undercover-produktion.de
 
man das album is der übershit!! eines der besten dieses jahres auf jeden fall!
hammer flows und verdammt gute punches und inovative texte:)
 
wow schade, dass sich keiner dafür interessiert, aber das album ist der wahnsinn...ultrageile flows, überall punches, witzig und kein schlüssel hat auch eine berührende atmosphäre, also ohne die nervigen goa uld skits und den beschissenen d-flame part kann man das ding komplett durchhören und die hooks sind schön crazy^^
 
hab mal reingehört und fands auch klasse.... werds mir die tage holen, denke ich
 
Wenn man auf Patricks Style steht kommt man bei "Jack is Back" voll auf seine kosten. Technisch kann das Album locker sehr weit oben mitspielen. Inhaltlich ist es eigentlich durchgehend einfach nur Entertainment. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ganze auf Topniveau und einfach irre lustig...siehe zum beispiel:
"Ich gegen dich ist wie der Planet der affen gegen ein bananasplit!"
Also bei mir gabs das gute stück für 10€, was ja knapp 7€ unter der norm sind und man bekommt trotzdem Rapmäßig weit mehr geboten als die normale Standartkost.Ich habe eigentlich KEINEN EINZIGEN AUSFALL ZU VERMERKEN, und auch sonst alles mindestens gutes Mittelmaß. Also holt euch das teil! Lohnt sich 100%ig!
 
so wenig Beiträge bei son genialen Album???? Wasn los, kommt mal wieder ausm Savas
Thread raus und hört euch den Shizzm hier an!

Geniales Album
 
hammeralbum...hat meine hohen erwartungen noch übertroffen
 
Das Album ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich der hammer. Die Songkonzepte, seine Punchlines sind sehr ausgereift und nochmal eine rießige Weiterentwicklung von Secret Weapon. Die Beats sind eigentlich auch alle ziemlich geil und PMA ist eine ziemliches Flowmonster und extrem lustig. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsalben diesen Jahres.
Sollte jeder gehört haben!

"Die Welt ist Schuld und du, du Kapitalistenschwein //
ziehst dir bestimmt gerade meine Tafel Milka mit Nüssen rein"

Ein ernster Song ist auch eine ziemlich lustig Parodie im Stile von "Pistole", allerdings kann man Sozialkritik nicht dermasen übertrieben und lustig verarschen, da das eben etwas völlig anderes als eben z.B. Gangsterrap ist.
 
ich will mir das album seit ungefähr 3 wochen bestellen komm aber einfahc nich ausem arsch...
ich brauch das jetz unbedingt
 
10euro beim saturn letzte woche, musste ich zuschlagen und das album ist genial! ich finds sehr sehr schade, dass das hier so wenig beachtung findet. ein richtiges album, was nach dem 1000. mal hören noch spass macht!

"mehr bretter als in einer bulemie-klinik" :D
 
Zurück
Oben Unten