EP Patrick mit Absicht "Insert Coin"

jadoorecords

am Start
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
38
Patrick mit Absicht "Insert Coin"

Patrick mit Absicht / Insert Coin

"Patrick mit Absicht" aka der "King of Krank" released am 07.03.05 seine EP „Insert Coin“.
Die EP erscheint über Jadoo Records und steht im Vertrieb von Groove Attack.

Tracklist:
1. Intro
2. Für Euch
3. Alles House
4. Liebesbrief
5. Axt-Skit
6. Er hat ne Axt
7. *****nstiefel
8. Ehrfurcht


In den Läden und auch hier im MZEE Shop erhältlich.

www.JadooRecords.de
 
Hab schon mal deine deiner EP gehört

Bist ganz gut, aber leider nicht sehr inerresant. sorry...........
 
Re: Hab schon mal deine deiner EP gehört

Original geschrieben von EMKECI
Bist ganz gut, aber leider nicht sehr inerresant. sorry...........


quatsch.... sehr interressant, ich mach krank fand ich sehr geil.....!!

ma schaun vielleich hol ichs mir
 
yo hab die cd gehört bombe geiles ding
ein track nicht mein fall aber der rest ist echt cool. vorallem dieser er hat ne axt track.
durchgängig geiler flow geile ideen
 
Hat sich jemand das Ding schon gekauft ? ist echt geil lohnt sich
habe eben bei saturn ein snippet gefunden.:p
 
Original geschrieben von worm
Hat sich jemand das Ding schon gekauft ? ist echt geil lohnt sich
habe eben bei saturn ein snippet gefunden.:p

Bei amazon bestellt. Hoffe es kommt bald. Was ich bisher von Patrick gehört hab ist sehr vielversprechend.
 
Hab's jetzt endlich auch bekommen. Sehr geile EP, die das warten auf "One" extrem verkürzt. 6 absolut geniale Tracks, von denen man keinen hervorheben kann, da alle auf ihre Art und Weise sehr überzeugen. Definitiv kaufen. Gibt's auch recht günstig bei der Konkurrenz, zu der ich hier nicht verlinke.
 
yepp, absolut geniale tracks .. habs album bei media markt gefunden ;)

finde "liebesbrief" sehr geil, weils vonner wortwahl her gehoben klingt :D .. er hat ne axt auch die bombe .. alles sehr geil & fresh .. yepp !
 
Re: Hab schon mal deine deiner EP gehört

Original geschrieben von EMKECI
Bist ganz gut, aber leider nicht sehr inerresant. sorry...........

stimmt... technisch passt alles, aber leider völlig langweilig... keine neuen/uniquen textideen, kein neuer style, kein image... allein schon der name...
rappen können alleine bringt nichts, damit hat es in deutschland bisher niemand geschafft.
 
Kann mich eigentlich nicht meinen Vorrednern anschließen. Ich finde, dass Patrick einen sehr interessanten Style hat, der mich jedoch nicht ganz überzeugt auf dieser EP. Sein Mixtape fand ich auf jeden Fall besser. Diese EP hat mich nicht ganz überzeugt, aber dennoch sind sehr gute Ansätze zu hören. Ich sehe eigentlich sehr positiv für seine Zukunft.
 
von den titeln her würd ich vielleicht ma reinhören, aber da ich n paar tracks von dir kenn würd ichs mir nich unbedingt kaufen.
 
Re: Re: Hab schon mal deine deiner EP gehört

hmmm, ich finde textmäßig is pma eigentlich gerade geil .. battlemäßig sowieso .. meiner meinung nach absolut nich langweilig .. ideen sind auch zuhauf tighte da (und in den texten vertreten) .. naja, is wohl wie alles ansichtssache .. :cool:

KAUFEN !!! ;)
 
Re: Re: Re: Hab schon mal deine deiner EP gehört

Original geschrieben von Buzzztah
hmmm, ich finde textmäßig is pma eigentlich gerade geil .. battlemäßig sowieso .. meiner meinung nach absolut nich langweilig .. ideen sind auch zuhauf tighte da (und in den texten vertreten) .. naja, is wohl wie alles ansichtssache .. :cool:

KAUFEN !!! ;)

Ich hab das Album seid ner Woche oder so. Also ich bin echt geflasht !
 
gestern im Saturn gehört..Liebebrief fand ich ganz geil..rest nicht so...flow und so gehen schon klar...aber textlich so nicht wirklich innovativ..(abgesehen von Liebesbrief wie gesagt..)

peace
 
Original geschrieben von ähmsito
gestern im Saturn gehört..Liebebrief fand ich ganz geil..rest nicht so...flow und so gehen schon klar...aber textlich so nicht wirklich innovativ..(abgesehen von Liebesbrief wie gesagt..)

peace

Finde Ihn textlich aufjeden Fall inovativ
klar liebebrief oder auch alles house wenn man genauer hinhört ist da eine story hinter und die doppeltime sachen wie er hat ne axt sind auch textlich anders als diverse battlesongs
 
Zurück
Oben Unten