PatCash - RIEN NE VAS PLUS VÖ: 1.9. PhreQuiny-Franky Kubrick-Clueso-Reno- Snippet

Gib dir ma in Crailsheim besonders viel Mühe, da komm ich nämlich:D
 
ich freu mich schon voll, werde in passau dabei sein, wird bestimmt cool


ps aber ich komm nur, wenn du in der tour nich in münchen auftrittst
 
Zhaabiz schrieb:
ich freu mich schon voll, werde in passau dabei sein, wird bestimmt cool


ps aber ich komm nur, wenn du in der tour nich in münchen auftrittst

wieso das denn?
 
Kannst ja deine Unterstützer von Mzee.com (also mich und die anderen hier) backstage einladen, bissle chillen:D ...
 
ich sag euch...backstage is reletiv langweilig...ich chill lieber draußen mit euch :)
ach ja hier gibts ein kleines interview
www.rap.de
 
Jaaa egal wo, da wird abgegangen!:D Freu mich schon riesig drauf!!! Denke mal da herrscht auch nicht so eine angespannte Stimmung wie auf vielen anderen deutschen Hip Hop Auftritten:rolleyes: ... da kann man glatt ma seine Freundin mitnehmen...
 
Hab grad das Interview "überflogen". Gefällst mir immer besser! Ich bin auch der Meinung, dass ein MC sich auf der Bühne auszeichenen sollte und nicht nur auf Platte gut klingen! Da kann ich ja live anscheinend echt einiges erwarten...
 
ich nehm auch weibliche begleitung mit :D

und geb mir jetzt mal des interview
 
SZA schrieb:
Hab grad das Interview "überflogen". Gefällst mir immer besser! Ich bin auch der Meinung, dass ein MC sich auf der Bühne auszeichenen sollte und nicht nur auf Platte gut klingen!

Ich finds eigentlich besser, wenn er auf Platte cool klingt und dafür live so richtig beschissen ist, da hat man dann einfach weniger für sein Geld.

real
 
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass die letzten 2 Gigs von PatCash abgesagt wurden, weil die Veranstalter Probleme mit der Zivilfahndungsbehörde haben,
 
Zhaabiz schrieb:
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass die letzten 2 Gigs von PatCash abgesagt wurden, weil die Veranstalter Probleme mit der Zivilfahndungsbehörde haben,

red doch ned soviel mist
 
Zhaabiz schrieb:
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass die letzten 2 Gigs von PatCash abgesagt wurden, weil die Veranstalter Probleme mit der Zivilfahndungsbehörde haben,

hab ich auch gelesen, stand in der bild auf seite 1. gleich unter der schlagzeile "sensation: pat cash schafft es in die top 100 der media markt charts und schreibt geschichte"



:D i like this funky threads :D
 
Zurück
Oben Unten