PatCash - RIEN NE VAS PLUS VÖ: 1.9. PhreQuiny-Franky Kubrick-Clueso-Reno- Snippet

SZA schrieb:
Also meine CD kam dann doch noch (recht unerwartet) am Samstag bei mir an! Voller Freude legte ich das Teil natürlich gleich mal ein und war von Anfang an gefesselt! Hatte mir zwar schon Einiges erwartet, aber so ein Hammer Teil hatte ich nicht auf der Rechnung... Hat mich echt von Anfang bis Ende überzeugt. Schöne Themen und auch (was für mich besonders erfreulich ist) ein hoher musikalischer Standard! Manche Tracks haben mich ein Stück weit weggetragen und ich bin richtig in der Musik versunken... Dein Album wird mir auf jeden Fall noch des Öfteren helfen, da bin ich mir jetzt schon sicher! Ich kann ein Album halt eigentlich erst nach 2-3 Jahren richtig bewerten, da manche Tracks erst zu einer späteren Lebensphase einen Sinn für mich ergeben oder mir helfen können. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv! Man merkt dir halt auch deine Liebe zur Musik an, was dich sehr sympatisch macht! Ich denke wenn ich jetzt noch den Auftritt in Tübingen besuche bin ich völlig Pat Cash infiziert und wohl dein Fan geworden... Aber bei so nem charismatischen MC ist mir das eine Ehre. Ich wünch dir dass du viele Alben an den Mann bringen kannst und den Kids etwas "gute Musik" näher bringst! Mich hast du jdenfalls überzeugt!

LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!
 
Word, da kann ich SZA nur zustimmen.

@ SZA wie siehts nu eigentlich zwecks Tübingen aus???
Deine PM schonmal gecheckt??? Wenn de kein Bock mehr drauf hast,
kannst mir ja per PM schreiben.
 
is doch glaub ich erst nächste Woche in den Charts, wenn es
rein kommen sollte....

Kannst ihn ja mal anfonen, er is ja jetzt im Tourstress.
 
das album is echt geil!

ich feier die platte extrem , ich glaube keine cd war so lange ununterbrochen in meinem cd player im auto !

gehts eigentlich nur mir so oder fühlt ihr auch den eimsbush-flavour auf der platte?
 
Die singen:
...
Dieses Darsein stinkt uns an...
Dieses Darsein stinkt uns an...
Statt zu streicheln schlägt man uns..
statt zu streicheln tritt man uns...
unser Los ist hart...
...
 
habs album grad bekommen hörs rauf und runter sehr sehr geiles teil dicke dicke props
 
hab das letzte exemplar in münchen bekommen und bin zufrieden! geiler flow geile reime geiler style pat´s album is neben dem dende album das highlight in diesem jahr. da ist auch für jeden was dabei patcash ist extrem vielseitig und vorallem authentisch! leider geh ich wohl auf keinen gig von ihm is nichts inner nähe mehr schade eigentlich :(
 
tja da bist du wohl ein paar tage zu spät...waren ja grad in münchen...heut is hamburg dran...also alle leute aus hamburg und umgebuzng sollte vorbeikommen...so...nun bin ich wieder on the road....
 
das ist DAS highlight!

besser als dendemann! sorry aber hier ist jeder track sowas von geil, vom sinn her überhaupt!

hip hop ist back und lässt die wannabe gangsta im schatten stehen aber dreißig mal!!!!

schutzengel richtig geil...
 
pat cash hat für mich persönlich dazu beigetragen das ich wieder den Glaube an den deutschen hip hop habe :)

dendemann , pat cash , prinz pii , jaw retten die szene
 
sehr krass...ich danke euch...wegen euch mache ich den scheiß...das gibt immer wieder kraft für neue songs...
 
PatCash schrieb:
sehr krass...ich danke euch...wegen euch mache ich den scheiß...das gibt immer wieder kraft für neue songs...

yea sogar der preis is ganz gut kostete nur 13 €..oder warns 14...nya egal is trotzdem billig 1 € für jeden song und der hidden track is auch megageil :D für den crazy frog hab ich auch 2 mittelfinger :cool: aber jetzt wollte ich mal wissen was du in der hook sagst "??? wir übernehm das game" irgendwie check ich nicht was du da sagst^^
 
Zurück
Oben Unten