Pat Cash veröffentlicht Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
patcash.jpg
[/float]Nach über 20.000 verkauften Tonträgern mit den "Moqui Marbles" und seinem Projekt "Kenny" veröffentlicht Rapper Pat Cash am 1.September über Wigwam Records / Sony BMG sein erstes Solo-Album mit dem Titel "Rien ne vas plus". Produziert wurde der Longplayer von Sleepwalker, Phrequincy, X-Ray, Lars Mellow und Raw Uncut.

Als Feature-Gäste hat Pat Cash unter anderem Moqui-Marbles, Reno, Clueso und Franky Kubrick geladen. Bereits am 4.August erscheint die erste Single/EP "Don´t Love You" (feat. Moqui Marbles & Millicent). Ein Video zur Single wird in den nächsten Tagen mit Marcnesium (Fünf Sterne Deluxe) gedreht. Auf der Homepage von Pat Cash könnt ihr schon mal in den Track "Mein Traum" (feat. Italo Reno) reinhören.

Im September (07.09.-23.09.) wird Pat zusammen mit Franky Kubrick und Nico Suave auf "Hin & Weg Tour 2006" gehen und sein Album live präsentieren.

Quelle: www.patcash.de
 
Ach ja die Moqui Marbles.. was für schöne Erinnerungen :)
 
find ich auch ;-)
Ein kleines Revival gibts ja auf der EP und dem Album...Ansonsten gibts SoloSongs auf die Ohren :)
 
diese mogli muppets sind für mich so ein bisschen ein synonym für das ende des ersten deutschrap-hypes. die erste talfahrt nach dem grossen hype haben die doch mit eingeleitet.:D
 
bezweifel sehr das wir da was mit zu tun hatten...
die solo sachen hast aber auch noch nicht gehört oder...die leiten nämlich einen neuen hype ein :)
 
Der Track mit Reno lässt mich auf jeden Fall schwer hoffen. Die Moquis waren und sind für mich eine der Crews gewesen, die schwer unterschätzt wurden, aber zum Teil auch unter ihren Möglichkeiten blieben. Live gehörten sie auf jeden Fall zu Deutschlands Königsklasse. Ich hoffe mal Pat kann dieses Potential auf seiner Solo Platte ausschöpfen...
Auf jeden Fall ne gute Nachricht, dass mal wieder etwas aus dem Moqui Lager kommt!
 
Heißt es nicht "Rien ne va plus", also ohne das s hinter va? Naja, ist ja auch egal. Das Lied mit Reno ist wirklich hammer, freu mich auf ein Snippet. :)
 
wegen "va" oder "vas" mußt mal googlen...is jacke wie hose....
Live gibts nach wie vor auf die 12...volle attacke...also wer am freitag nach dem deutschland spiel nach trier kommen kann sollte ins ex-haus kommen...im mzee kalender steht das date...rocken is angesagt...
 
PatCash schrieb:
wegen "va" oder "vas" mußt mal googlen...is jacke wie hose....
Live gibts nach wie vor auf die 12...volle attacke...also wer am freitag nach dem deutschland spiel nach trier kommen kann sollte ins ex-haus kommen...im mzee kalender steht das date...rocken is angesagt...

muahahaha, mach doch noch plumper promotion für dich du spast - moqui marbles warn schon scheisse genug, wer will denn so nen dreck hören??
 
pfff...genau auf so´ne kollegen wie dich hab ich gewartet...hab schon gedacht Hater sind aus der Mode gekommen...aber nein...da is ja wieder einer :)
hast nicht ma den song gehört...und mama hat dir scheinbar auch kein Benehmen beigebracht...Aber du darfst mich natürlich gern spast nennen :cool:

trotzdem auch an dich schöne Grüße

Pat
 
hehe weiter so...

:D

ich liebe ja leute die sich die Aufmersamkeit im Internet suchen müssen und nur dumm rumhaten...
 
Franky Kubrick hat grad überall Features ... krass ;-)

Ja, fand ja kenny nicht so toll - aber die alten Moqui Marbles Sachen sind schon kult
 
drogenjunkie schrieb:
wenn du noch einmal meine mutter erwähnst komme ich dir in deinen wigwam nach hamburg und schlag dir alle schneidezähne raus!!

:eek:
wie auch immer...auf jedenfall hat dir irgendwer kein benehmen beigebracht...vielleicht ist es aber auch einfach nur das Leben der Straße was dich so geprägt hat...kann ich ja nicht beurteilen...kenn weder deinen Namen noch weiß ich wie du aussiehst und wo du herkommst...
also schick mir doch einfach mal nen link zu deiner homepage oder infos zu dir(mail@moquimarbles.com), damit ich weiß mit wem ich hier überhaupt rede...auf anonym um die ecke komm ist immer leicht...

schöne grüße aus hamburg

Pat
 
wurd ja auch mal zeit das ihr/du euch wieder zurück meldet.
track ist auf jeden fall sehr nice und album wird auf jeden fall gekauft. freu mich jetzt schon drauf.
geil, geil, geil :)
 
Zurück
Oben Unten