Pastor Troy muss Albumnamen ändern

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Pastor Troy veröffentlicht im Sommer sein neues Album über SMC Recordings. Den eigentlichen kontroversen Album-Titel "Saddam Hussein" mussten er und sein Label jetzt allerdings in "Tool Muziq" umbenennen. Diverse Majordistributoren weigerten sich das Album mit dem Titel "Saddam Hussein" zu vertreiben. Troy über den Titel, der eigentlich nur als Metapher stehen sollte:
"The 'Saddam' title was just a metaphor for how I was comin' back for my shit, hostile takeover-style. I'm gonna bring genocide to the rap game. It wasn't political or anything like that. I've got love for the troops, they've always supported me and I support them. So now I'm just gonna give'em Tool Muziq 'cause that's what this album is - hardcore gangsta shit."

Für die Beats auf "Tool Muziq" zeigen sich unter anderem Shawty Red, Drumma Boy, DJ Squeeky und Zaytoven verantwortlich. Als Feature-Gäste bekommt man Gangsta Boo, Fabo (D4L) und The Hit Man Sammy Sam zu hören.

Quelle: www.HHNLive.com
 
Hab mir nie ein Album von diesem Typen angehört.
Wie ist denn das D.S.G.B.-Album?
 
Hab mir nie ein Album von diesem Typen angehört.
Wie ist denn das D.S.G.B.-Album?

Noch nie von P.Troy gehört? :eek: Naja, für alles gibt es ein erstes mal. ;) Das D.S.G.B. Album ist Hammer, also meiner Meinung nach. Pastor Troy und seine Click (DSGB) sind 100%ig Crunk, wenn du auf Crunk stehen solltest, sind diese 5 Jungs was für dich. :D
 
pastor troy ist zusammen mit mike jones einer der schlechtesten künstler im süden, mochte ihn vor der crunk-phase viel mehr
 
troy is irgenwie nicht jedermanns sache.. abgesehn davon das man was für crunk überig haben muss, muss man sich auch noch auf seine.. recht pinetrante stimme einlassen können^^

so 2-3 songs kann man sich wohl geben, aber nen ganzes album von ihm durhhören hab ich bis jetzt noch nicht geschaft...
 
shawty red wie übertrieben geil. :D wenn der junge am regler sitzt, bringts eh jeden speaker zum kochen...!!!
 
hm.. interessiert eigentlich nicht so wirklich! werds nicht abchecken es sei denn er knallt ne geile single raus!
 
der typ ist ja total beschränkt. er entschuldigt sich für das saddam zeugs, wollte es nicht politisch motiviert so nennen. und im nächsten satz dann so ne scheiße wie er bringt den genozid ins rapgame, geiselübernahme unbd so krankes zeug. der typ ist voll die pfeife. hatte damals ready i declare war gekauft. so ein rotz. und wer mike jones nicht cool findet hat einfach null humor.

281 330 8004
 
Real King of Crunk ;)

Quatsch mit Soße! Seine ersten Alben waren wirklich ok bis gut. Die letzten aber waren teilweise ziemlicher Schrott bis auf paar Tracks...
Ich mag ihn ja, aber irgendwie ist von seinem früheren Talent leider nicht viel übrig geblieben...
 
Zurück
Oben Unten