Passt kiffen und Christsein zueinander?

na klar past es zusammen got hat ja auch hanf erschafen deswegen kann doch jeder rauchen das ist meine meinug
 
wein hat der jesus ja auch getrunken, also warum nicht auch gras rauchen...


@all die ganzen coolen leute die sagen alle christen wären scheiße, und die kirche schränkt die sichtweise ein, und so:

ihr seid die die hier engstirnige scheisse labern, und unqualifizierten mist von sich geben.
 
Original geschrieben von talib mekka


nur deine kiffersucht zu rechtfertigen ,muss der prophet jesu gekifft haben deiner meinung nach !erklär mal !

1. Ich bin nich süchtig und kiffe nur selten
2. Wäre es schlimm wenn Jesus gekifft hätte? Ich kanns ja nicht beweisen aber das mit dem Weihrauch und dem öl hab ich mir nicht ausgedacht sondern basieren auf den Aussagen von Chris Bennet. Der Typ is Wissenschaftler. Du kannst mal bei "Spiegel-Online" nachsehen, ich glaub da steht was drüber.
3. Um deine Frage zu beantworten: Nein! Ermuss nicht gekifft haben! Niemand muss kiffen! Seit wann ist das bitte ein Zwang?
Peace
 
@all die ganzen coolen leute die sagen alle christen wären scheiße, und die kirche schränkt die sichtweise ein, und so:

ihr seid die die hier engstirnige scheisse labern, und unqualifizierten mist von sich geben. [/B][/QUOTE]

ihr merkts einfach nicht das ihr Ausbeuter seid
und die Welt euch nicht brauch und noch nie haben wollte.
Das Böse hat jeder im Menschen aber nicht jeder
hat was gutes in sich!

schwarzemessenchillaaa mackxiko
 
Original geschrieben von funkyforch
wein hat der jesus ja auch getrunken, also warum nicht auch gras rauchen...


Kommst du vom Dorf oder bist du so dumm?
Scary Movie ist bestimmt dein Lieblingsfilm wa?
Da er ja auch soooo lustig ist
:oops:
 
Re: Re: Passt kiffen und Christsein zueinander?

Original geschrieben von talib mekka



kiffen &christsein , passt nicht zusammen

Wieso nich? Komm ich dann in die Hölle? :confused: :eek:
Ach ne, ich bin ja gar nich gläubig....:) ........oh nein, dann komm ich ja erst recht dorthin! :eek: :eek:


Nö, aber erklär mal....!
 
Original geschrieben von Mackxiko
[B
ihr merkts einfach nicht das ihr Ausbeuter seid
und die Welt euch nicht brauch und noch nie haben wollte.
Das Böse hat jeder im Menschen aber nicht jeder
hat was gutes in sich!

schwarzemessenchillaaa mackxiko [/B]



du hast nix gutes in dir, das kann sein. du bist ein negativer mensch, du hasst dich selber. du bist engstirnig und absolut verblendet. du kommst mit dir selbst nicht klar. du suchst für deine probleme irgend einen anderen schuldigen. dir fehlt jegliche bildung. du tust mir leid.....
 
Da haben wir den Salat!Dieses Thema ist ein gutes Beispiel
dafür,das sich Menschen schon über Jahrhunderte hinweg über
IHRE Religionen streiten!Ich frag mich da warum nur eigentlich???
Wieviele Menschen sind gestorben,nur weil sie der "falschen"
Religion angehört haben,oder vielleicht auch gar keiner!!!
Das lässt sich meiner Meinung nach nicht vereinbaren,soll doch
jeder dass glauben,was er will!Ich glaube zum Beispiel an das Gute in jedem Menschen,wobei es leider auch unschwer zu sehen ist, das es sehr viel Böses in manchen Menschen gibt!
Dagegen wird aber keine Religion der Welt etwas ausrichten
können,sonder nur jeder einzelne Mensch für sich selbst!
Sodele,das wars von meiner Sicht,Peace Leute!
 
hach, ich hab auf ner christlichen ferienfreizeit zum ersten mal gekifft.

und auf das was andere christen dir raten würd ich nich unbedingt drauf hörn, weil sich da doch recht oft die kleinbürgerliche spiesermeinung mit der religion vermischt.
 
immer immer zu kiff dich voll alter und dann bette ind er kirche

lieber gott ich kiffe ich ****e

amen
 
1. Gilt das Hanf in medizinischen Kreisen als Heilmittel (Asthma-, andere Lungenkrankheiten, Schlaflosigkeit, etc.)
2. Ist Hanf eine natürliche Pflanze von Gott geschaffen!!!!
3. Ist Hanf einer der wichtisgten Rohstoffe und es wäre ein sehr guter alternativ-Rohstoff z.B. bei der Herstellung von Papier, Schnur, etc.
4. Ist kiffen gesünder als Alkohol! warum? weil ich noch nie einen THC-Abhängigen gesehen habe der köperlich unter seiner Sucht leidet!! bei Alkohol schon!!!
5. tut was ihr wollt
6. glaubt an was/wen ihr wollt, wann und warum ihr wollt... so viel Freiheit gibts auf der Erde zum Glück noch (auf jeden Fall für uns West-Europäer...)

denkt ma darüber nach, ich geh jetzt einen kiffen..

in dem Sinne

Peace maRoc
 
wenn du jedes mal nach deiner gesmökkten tüte zum beichten gehst geht das bestimmt schon klar!:D
 
ich bin christ und smoke:)
(ernst gemeint)
es gibt sogar verdammt viele hinweise auf cannabis-konsum im alten testament;)
 
ich kiffe und bin christ..also passts für mich...was andere kiffer oder christen sagen is doch völlig egal..hauptsache man weiss es für sich selbst..
 
Zurück
Oben Unten