Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

erzähl mal genau wie des so war... war des mit alle rumsitzen, kaum stimmung und sehr verhalten oder gings gut ab?
hats tatsächlich 50 kost?
 
Original geschrieben von Toubsen
erzähl mal genau wie des so war... war des mit alle rumsitzen, kaum stimmung und sehr verhalten oder gings gut ab?
hats tatsächlich 50 kost?

ja knapp unter 50 hats gekostet... ganz schön teuer, aber wirklich JEDEN eurotaler wert!!! das tempodrom war nur zu nem 3/4 voll. davon haben die wenigsten gesessen. war richtig gute stimmung, nich so wie auf der museumsinsel letztes jahr. liegt vor allem daran, dass auf ihrem neuen album auch mehr up-tempo-nummern sind.
war wirklich sehr fein, immer wieder hat sie unterbrochen, um ihre sicht von musik und ihrer rolle im leben zu erzählen... und generell was sie erreichen will. es war einfach ne super intime stimmung, sehr warm, sehr ausgelassen. musikalisch war alles dabei. von soul, blues, jazz, reggae bis hin zu hiphop. einfach "worldwide underground".

bewundere sie sehr und das gestern war für mich 100% musik, so wie ich sie sehe und verstehe.

that`s it. nächstes mal kommste mit. :)
 
und warum war keiner außer mir und ein netter herr bei babu?? naja, habt eh nix verpasst...
 
am samstag (13.12.) war busta rhymes in berlin.
'habe ich leider verpasst!
die show soll aber gut gewesen sein: über knapp 2 stunden mit allen hits. etc. und natürlich spliff starr!

und in kopenhagen hat er ausversehen eine rollstuhlfahrer angefahren, er solle "seinen arsch hochbekommen".. siehe
--> http://hiphop.de/de/home.cfm?p=4872&CFID=8766951&CFTOKEN=98956785
OUPS!
nunja, schon vergeben.
busta hat gesagt er kommt wieder... AIGHT!

ps. ferris als vorgig wurde ausgebuht und mit plastikflashen beworfen. g* :p
 
Bei Babu konnt ich nich hatte Schule :(
Aber WoF war juuuuuut! :)
Gute Stimmung wie immer und als die 6 Besoffenen aus Jena kamen wars nur noch lustich :D
fand to-ki & trafik supa! naja & Bad Spencer & Flarence Hill :D
Freu mir schon wieder aufs nächste Jahr :)
 
Am Freitag ist ne phatte party im Cafe Zapata im Tacheles. Mit Leuten aus hamburg die definitiv rocken. Mad Maxamom tritt auf zusammen mit zwei Beatboxern. Ich finde Mad Maxamom ist auf jeden Fall der derbste Rapper den es in Hamburg zur Zeit gibt. Ich bin bei nem Freund in Berlin zu Besuch und geh auf jeden Fall hin! Die DJs die auflegen schocken auf jeden Fall auch die mischen viel Hip Hop mit Reggae uns dancehall und immer mal wieder geile Funk Breaks! Das lohnt sich auf jeden Fall!
 
kommt am 21.12.ins knaack

kostet nur 12. euro
Camp lo ,. large professor , grand agent ( wird sein remixalbum vorstellen ) , doujah raze .....
c
 
Original geschrieben von Herr Funky
Am Freitag ist ne phatte party im Cafe Zapata im Tacheles. Mit Leuten aus hamburg die definitiv rocken.


Hier mal der Newslettertext reinkopiert:

Trainingslager Collector`s No.1 / Fr.19.12. / Berlin Mitte-Tacheles Cafe Zapata

Berlin darf sammeln! Da sind wir und servieren Euch gleich zusammen mit der Sammelkarte No.1 die volle Breitseite Trainingslager Entertainment.
Mad Maxamom die Freestyle-Nahkampfmaschine ist bereit zum Amoklauf! Alle Kaliber sind geladen und alle Register werden gezogen wenn Mister Mad Max ein Mic in die Finger bekommt. You wanna battle? Besser nicht!
Doch nicht genug des Groessenwahns. D.Grossmudder aka Mark Boombastik ist mit in den Startlöchern. Debiler Beatboxterror bis die Ohren surren!
Wenn Ihr dann noch könnt, werden Euch die DJs Stoecker Stereo und Franky Nutz richtig fertig machen mit einer feinen Selection zwischen
Hip Hop, Reggae und Funk. Hamburger Nächte sind lang...
 
ich will auch! wo ist denn das tacheles cafe zapata genau?
eintritt? wie viel kostet es? ab wie viel uhr?
altersgrenzen?

würd mich über ne antwort freun!
 
tschuldigung, aber welcher berliner kennt das tacheles nich? ;)

oranienburger... das cafe zapata kannste nich verfehlen... augen auf!!
 
Eintitt ist wie ich glaube 5 Euro, was auf jeden Fall extrem wenig ist für das, was man geboten bekommt. Zu der Altersbegrenzung kann ich nichts sagen, weiss ich einfach nicht, wie streg das da ist. Einlass ist um 21h, das Konzert wird bestimmt wesentlich später sein, wenn es voll ist und die Leute schon am feiern sind. Aber genaues weiss man nicht...
 
Für alle Möchtegern-Hustlers:
Samstag
Tomy-Haus
Marcello
V-mann
und hype
ab 20 Uhr - aber vor 11 geht da bestimmt nix

30.12.2003
Jonni Botton releaseparty mit don johnsen und slotty pe
sowei jonni botton Breaker - Jeah
im So36 - kommt alle !!!- und bezahlt schön viel und akuft den merchandise-stand leer

eintritt ist irgendwas um 5€


so jetzt könnt ihr euch wieder das maul zerfleichen

und der herr schrepel sollte mal sein m. halten
 
Ich würd ja mal vermuten, das ich Samstag nach dem Tacheles in sauer liege. Vielleicht schaff ichs ja doch noch. Aber wo das Tomy Haus ist weiss ich auch nicht???
 
wenns das tommy weissbecker haus ist is es irgendwo in K-Berg.
Aber was sind den da für Patys. wenn ich mich richtig erinnere war das ein besetztes punkhaus
 
Das Tacheles ist doch auch ein besetztes Haus oder? Und da ist schliesslich auch ne fette Hip Hop Party am Freitag!
 
Zurück
Oben Unten