PARTS des FORUM-Tracks

13ter Krieger

ist hier aktiv
Registriert
6. Dezember 2000
Beiträge
238
KRI3GER

es ist GESCHEHEN an diesem ORT
ihr habt's GESEHEN es war new YORK
da hilft kein FLEHEN das nennt man MORD
wenn menschen DURCHDREHEN rennt besser FORT
ich gebe ganz die schuld dem TERRORISMUS
er ist die grundlage aus blinden FANATISMUS
würde die welt nicht ihm folgen sondern dem ATHEISMUS
sage ich hier und jetzt mit der ganzen scheiße IS SCHLUSS
Für mich das zeichen das es gott nicht GIBT
religion kommt vom ihm und bringt uns KRIEG
 
Ich warte auf beat+endgültiges Thema.......
aber ich toppe es schonmal.........

Der Part vom Krieger ist ok, auch wenn ich besseres gewöhnt von dir, das muss ich mal sagen:)
 
is doch noch gar kein thema festgelegt?!
naja, den part vom 13. krieger find ich jedenfalls ehrlich gesagt überhaupt nicht gut.
 
Ich find den Part auch nicht so gut....Viele "Trendwörter", die zu dem Thema passen auf so wenige Zeilen komprimiert...Aber kritisieren kann man immer...

Warte auch auf ein Thema, dann auf den Beat und dann gehts ab.... :D
 
2 kleine Fragelchen:
Dürfen denn alle mitmachen? und
Wer macht den Beat?

Scapama
 
Bei 13tem Krigers Text denke ich wenn es jetzt nun um dieses Thema geht hat mit seinem Abschnitt schon zuviel gesagt.
Wenn es dann um die 10-15 Leute werden überschneidet sich die ganze Sache und es wird nur das selbe gesagt.
 
ich kann euch beruhigen:
es werden neimals 10-15 leute.....spätestens beim abgabe termin der acapellas sind nicht alle fertig etc.........das dezimiert sich noch
 
Steht der Abgabetermin der Accapellas schon fest?
Wie komme ich eigentlich zu MTK's Beat?

Peace
 
Ich habe den sowohl im MZEE-Track Thread im RhymeCypher Forum, als auch im DJ/Equipment Forum als direkten Link gepostet, allerdings nur den ersten!

Willst du die anderen auch noch hören schau dich im MZEE-Track Thread im Equipment Forum um!

peace

DÄFF
 
Original geschrieben von Spraycan
Steht der Abgabetermin der Accapellas schon fest?
Wie komme ich eigentlich zu MTK's Beat?

Peace

geh zu www.myplay.com gib das folgende ein:
email: scordatura@t-online.de
password: michael1

und geh dann auf "my locker" und da kannst du die 4 dinger runterladen (30 sec dauert jeder beat ungefähr). kleiner tip: fang mit 1 und 4 an ;)
Peace, MTK
 
Hm, hm, hm, Kriegers Part klingt für mich doch wirklich weit unter seinem Standart. Naja, die Message gefällt mir auch nicht gut. Das klingt wie: Atheisten sind die besseren Menschen.
Die RAF hatte keinen religiösen Hintergrund....
Also, tut mir leid, find ich sowohl vom Style her, als auch von der Aussage nicht sonderlich gelungen.
Und Leute: Wartet auf den Beat und ein endgütliges Topic! Übereilt was zu schreiben bringt GAR NIX!
PEACE!!!
 
Hört auf Hoof, der weiss wovon er spricht/
Burnt auch schmuhf, wenn auch leicht so sonderlich//

:D:D:D
 
geht singen!

aha superduper...mein forum part


dopest niggas quatschen scheisse

du bist doof bitchass wenn ich dir den arsch aufreisse

macht ihr pleite..kick dein part ich scheiss auf dich

mzee-super-reife schick dein shit und spliff mit big....

toyshit!


mein part hat euch damalzZ den wind ausse Segel genommen, oder warum habt ihr nix getreten bekommen...ain`t nottin change, oder nich, changes-master-ey....

piss die wand an!
 
Zurück
Oben Unten