Partnerprogramm auf www.ironpint.de gestartet

wär vieleicht ganz gut wenn du den HTML code vom banner irgendwo reinstellen würdest. dann wärs nich so viel arbeit für alle und dann würdens bestimmt auch mehr leute machen^^
 
wär vieleicht ganz gut wenn du den HTML code vom banner irgendwo reinstellen würdest. dann wärs nich so viel arbeit für alle und dann würdens bestimmt auch mehr leute machen^^

stimmt, danach hatte ich auch gesucht ;) also wenn der drin ist, kannste auch auf mich zählen :)
 
crizz - nicht cHrizz

ich heisse nicht christian oder christoph oder sonswas.

zum topic:

vergiss es einfach, ich hab kein bock auf so ne kinderkacke mit dir.

gruß,
crizz
 
die aktion ist richtig gut. werd da mal mitmachen und dir den link zu meiner myspace-seite per e-mail schicken ok!?!

weiter so macht gute musik!
 
muss das ne myspace seite sein oder geht auch ne normale homepage
weil ich seh da nur myspace seiten unter partner
 
Zurück
Oben Unten