part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DÄFF
Allein schon deshalb, weil Scrubs die beste Sendung im deutschen Fernsehen ist, kann Ellow gar nicht wie Zach Braff aka John "J.D." Dorian aussehen!

Lasst so unstimmige Vergleiche gefälligst in Zukunft! Danke!

und was soll jetzt der scheiss:oops: :rolleyes: :confused:
 
wo der kerl mit dem zerstäuber rumgerannt ist und JD jedesmal in den schritt gespritzt hat so dasses aussah als habe er sich bepisst...:D :D :D die folge war der hamma!
 
verdammt siap!!! was bistn du für ein tier!? :D
respekt ... mein lieber herr gesangsverein :cool:
 
ich weiss echt nicht was hier habt, aber ich finde, dass auf den fotos doch eigentlich gar nicht viel zu erkennen ist. aber trotzdem danke :p

ich bin vor nem viertel jahr 20 geworden. :cool:
 
respekt siap...

so kann bodybuilding noch gut aussehen.
ohne hier ins homosexuelle abzurutschen,aber wie siehts mit dem bauch aus?ist der genauso durchtrainiert wie der rücken?...;)


yeah motivation...:cool:
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Der truat sich eh nicht nach München... :oops:

Bitte mach den letzten Respekt den ich vor dieser Stadt habe nicht mit dummen Texten wie dem hier kaputt...


Was geht in München?Gelaber geht in München sonst geht nix in München,so ist das...

Schickeria geht in München...sonst nix.
 
@ schafft

tja, das mit dem bauch ist so eine sache. ich sags mal so: jeder "nicht bodybuildingbetreibende" der bis jetzt mich oben ohne gesehn hat, meinte in etwa "was gibts denn zu meckern, du hast doch n krasses sixback". meiner meinung nach ist der bauch scheisse ;) aber die bauchmuskeln waren zeitweise im sommer deutlich sichtbar. ein kumpel(auch ganz gut in form) von nem kumpel meinte nur: "der hat ja ne bomben form".
aber wie gesagt, eigenlob stinkt und jetzt mal tacheles, ich finde mein bauch scheisse, aber nächsten sommer wird richtig gecuttet.

das mal offtopic.

@ anderen

ich türsteher?? fast smooth :D

stimmt ich habe mal drüber geschrieben und zwar, dass meine ganzen freunde mich zulabern, ich solle doch neben dem studium dann mal als türsteher jobben. ehrlich gesagt, habe ich keinen bock auf die meisten "kollegen". klar, es kommt immer darauf an wo und wie, doch ich kenn ein paar von ihnen und manche sind zum teil wirklich asozial. (aber nicht alle, gibt auch paar(in meinem weiten bekanntenkreis), die wirklich sau cool drauf sind!!)
 
@ siap:

du hast grad abi gemacht? du siehst viel älter aus

reno und orbit: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten