part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Philipp
moment.

in wirklichkeit ist mit den kürzeren haaren viel hübscher als die andere. kann man aber auf dem pic leider nicht erkennen. vertraut mir. is ja auch egal

Schöner Rettungs-Versuch!
 
auf dem bild hat cheeba was meerschweinchenhaftes... zugenommen? auf den letzten sah sie besser aus...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
auf dem bild hat cheeba was meerschweinchenhaftes... zugenommen? auf den letzten sah sie besser aus...

Jakob

Japp...hab im ersten Moment an meinen Hamster gedacht...der hatt auch vorn solche gelben Zähnchen,die aus dem Mündlein hervorblitzten:)
 
Original geschrieben von Philipp
moment.

in wirklichkeit ist mit den kürzeren haaren viel hübscher als die andere. kann man aber auf dem pic leider nicht erkennen. vertraut mir. is ja auch egal

sie hat einfach mehr fläche für ihre schönheit zur verfügung, oder wie?
 
wollt ihr mich jez rausmobben? ich geh doch von alleine :oops:

außerdem ist das die perspektive..sieht nun mal von unten fotografiert anders aus, als von oben wenn man dabei riesengroße poser-augen macht.
 
cheeba is echt ne hübsche und bei philipp siehts irgendwie nach ner schlechten party aus:D
 
Original geschrieben von optikBOOM
cheeba is echt ne hübsche und bei philipp siehts irgendwie nach ner schlechten party aus:D


Die Party war richtig gut.
Nur es war noch ziemlich im Anfangsstadium. Sprich: Der Alkoholspiegel war war noch fast auf null und die Hälfte der Leute waren noch nicht da. Also. Der einzige Kritikpunkt war nur, dass ständig kurz nach erfolgreichem Kampf um die Stereoanlage die Musik wieder ausging und die gleiche Schrottmusik weiterlief wie vorher...
Ansonsten wars sehr cool, was man von den gezeigten Fotos nicht unbedingt entnehmen kann: Gartenparty, überall so Fackeln im Boden, angenehme Atmosphäre, Riesenauswahl an Alk, perfektes Wetter und vor allem später noch, einige RICHTIG dichte Leute, über die man sich nur noch kaputt lachen konnte.
Ich hab aber halt auch keine Fotos von mir, wo ich am abkotzen bin, so wie Du. :D
 
nee aber ihr guckt alle so als wärt ihr voll gelangweilt und würdet euch nur anschweigen...kotzen muss ja auch nich immer sein;)
 
Original geschrieben von mr.spangler
letztens klingelte mein handy. ich nahm ab und hörte nur *grunz* *grunz*, *oink* *oink*. ich fragte nach "Hallo, wer ist da?" und als antwort erhielt ich wieder nur *grunz*, *oink*. da ging mir ein licht auf. "cheeba!", rief ich, schaute auf die uhr und merkte, dass es schon 5uhr morgens war und machte mich auf in den stall.


Hahaha, ich sterbe :D

Danke, ich habe gut gelacht.... :D

Göttlich! :D


edit:

Von meinem Namensvetter sieht man auf den Bildern kaum was, aber ich sehe gaaaanz bestimmt besser aus :rolleyes:

edit 2: Der Typ auf dem zweiten Bild, links neben dir.

Wie guckt der denn? :D
 
Original geschrieben von JinX 1


da soll mir einer die frauen erklären
bist bei mri an der falschen adresse, ich versteh sie auch nicht;)

Original geschrieben von ²°°³


Hast dich ja schick gemacht und alles so farblich abgestimmt, sogar die Augenbrauen haben einen grünen Touch:)

naja abiball hat;) da konnte ich ja nicht in meinem üblichengammellook antanzen;)

Original geschrieben von gUN$hoT77


Respekt, du bist echt eine Augenweide.

Hätte ich im Leben nie gedacht!!!


das esrte ist ein ehrliches danke...

fürs zweite ein "na danke:oops:"
 
Original geschrieben von T-eLeven


Du bist doch nur frustriert, weil du dich nicht trauen würdest sie anzusprechen, wenn sie an dir vorbeispazierten, sondern nur heimlich Fotos von ihren Ärschen machen würdest.

Nein :)
 
Original geschrieben von Egoboost


Nein :)

Außerdem verfügt meine Kamera nicht über Panorama-Funktionen also wird es schwierig das Gesäß der besagten Personen zu fotographieren :D *spaß macht* :)

Nich?
Bei deinem Gesicht hats doch auch geklappt;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten