part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optik Boom:
LOL
Sehr geil
Zum glück ist mir sowas erst ein mal passiert und seitdem kenn ich die Grenzen :D
Schön wie deine Homies alles festgehalten haben
 
ja das sind die gleichen homies denen ich sonst auch immer die bude vollreier die kennen das scjon
 
optikbooom alta echt geile bilder
der drückt dir halt dick den eimer mit deiner kotze in die fresse
ich hätt ihn geschlagen...wenn man seine kotze riecht kann man ja wohl nimmer aufhören zu reiern oder???

->pebe
 
Original geschrieben von PeBe
optikbooom alta echt geile bilder
der drückt dir halt dick den eimer mit deiner kotze in die fresse
ich hätt ihn geschlagen...wenn man seine kotze riecht kann man ja wohl nimmer aufhören zu reiern oder???

->pebe

das ging eigentlich noch. erstma war ich nich bei bewusstsein und außerdem will ich auch nich das jemand bei mir in die bude kotz und da halt ich ihm dann auch lieber nen eimer unter die nase
 
@DimebagDanni: Ich hätt mich glaub ich nich getraut, so ein Bild reinzupacken, wegen dummen Kommentaren usw. Aber is auf jeden richtig süß!!! Wie alt is denn der Kleine? Und wie alt bist eigentlich du?

und @Optik... einfach nur eklig
 
Wieso? Kinder sind doch total klasse,

(solange man sie nicht selbst durchfüttern muss, vor nem bestimmten Alter :rolleyes: )
 
Original geschrieben von M$IE


na wegen dem Kind, toleriert nicht jeder. aba is doch schön, wenns hier so is :)

weisst du wie egal mir das waere ;)

und nein bin nicht ladynyc, da arbeiten aber meine lieblingsdesigner;)

man fragt eine lady nicht nach ihrem alter;)
 
Re: Optik Boom

Original geschrieben von Power Delphin


im gegensatz zu deinen bahnhof zoo stricher bildern :)

Lol, ich glaub du vestehst nicht ganz. Weißte, du laberst mich an hoffst dass du mich anmachen kannst, egal wie, aber das problem ist, dass ich dich überhaupt nicht kenne, idiot :)

Außerdem fällt es mir auf, dass anscheinend leute nichts zu tun haben. Ist es nicht komisch, dass du genau weißt wie ich aussehe meinen namen kennst. Bestimmt kennste auch meine Kindheit mit "Eine Kleine Geschichte". Tja aber dich, junger mann, kenne ICH nicht. Nein junge du interessierst mich nicht. Ich schreibe dass hier nur um dir klarzumachen, dass es Unsinnig ist Fremde Leute anmachen zu wollen. Und mit diesem post werde ich dich auch jetzt komplett vergessen.Denk mal drüber nach :)


"Denn den leuten die mch stressen zu glauben
werfe ich mit nem Grinsen Dreck in die Augen" :)
 
Original geschrieben von DimebagDanni




man fragt eine lady nicht nach ihrem alter;)

Was soll das eigentlich?

Ich meine, wieso gibt es diese "regel"? ist das manchen Leuten zu peinlich dass sie alt sind? Würd mich mal interessieren.

(Das ist jetzt ncht auf dich bezogen. mir viel nur auf, dass das eiegtnlich kompletter schwachsinn ist :D )
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Was soll das eigentlich?

Ich meine, wieso gibt es diese "regel"? ist das manchen Leuten zu peinlich dass sie alt sind? Würd mich mal interessieren.

(Das ist jetzt ncht auf dich bezogen. mir viel nur auf, dass das eiegtnlich kompletter schwachsinn ist :D )


Warum es die Regel gibt...naja das ist so.... :rolleyes:

Ne, Frauen sind halt irgendwie n bisschen dumm :)
 
Oha..optik...das sieht ja mal sehr lecker aus...:rolleyes: :D :D
Sehr bemerkenswert wirklich der Heiligenschein und die Skisprung-Absprung Haltung...:D...ansonsten stimm ich dem berliner buben zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten