part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von senf


ach, du willst doch nur ficken

schon, aber mit meinem mann!:D
denn: i bin a maedel! herrschaftszeiten, darf man denn nicht mal seinen SENF zugeben?!?:p find die fotos halt schoen, ohne luesternde gedanken zubekommen...:)
 
haha fabufabs Bilder:p

Ich stell mir das so vor:

Du hast dich mal einfach so mit ner Webcam aufgenommen und zufällig in dieser Zeit einen gebannt und dann danach eine Fotostory gemacht,aight:)?
 
boah fab sieht ja schon richtig derb alt aus
ich wusste das er "alt" is
aber sooo alt

:D
 
muahaha.. fabufab..in Verbindung mit den comments zu den bildern göttlich..haha..aber was ist mit deinen Haaren passiert?..geht nicht klar..die müssen wieder ab, oder zumindest gekürzt werden..
 
Original geschrieben von DimebagDanni



wie? du hast den rest selbstgeschossen? come? mit nem selbstausloeser? ich raff grad nichts. ist ja auch egal, die fotos sind sehr "esthetisch" und wer was anderes sagt luegt! basta!;)

Ja wo ist denn da das problem ... die orbi hat doch ne DSLR und damit kann man doch so lange rumprobieren bis alles stimmt...
 
Original geschrieben von GangStarKilla
haha fabufabs Bilder:p

Ich stell mir das so vor:

Du hast dich mal einfach so mit ner Webcam aufgenommen und zufällig in dieser Zeit einen gebannt und dann danach eine Fotostory gemacht,aight:)?

Ich hab noch Bilder auf der Karte frei gehabt und dann hab ich so spangler mäßig mich die ganze zeit selbst fotografiert, weils sonst keiner macht. Später fiel mir auf, dass ich ja auf jedem Bild nen anderes Gesicht und so kam mir die Idee, ma ne Fotofolge zu posten. Dass das Bannen ne kleine Rahmenhandlung geworden ist, macht es für mich umso schöner :p :D

Ich bin 26 und die Haare...ja naja..:cool:
 
Die bilder von ogmirco sind ein bisschen verspackt

Kaschperls impressionen sind schön

Ellow gewohnt sympatisch

Schäsn gewohnt schräg

Schapp und seine Freundin sehen aus wie Geschwister

Das faule arschloch hat einen feinrasierten bart aber schaut ein bisschen melancholisch in die welt

Orbits foto find ich richtig geil

Die foto story vom admiral ist der hammer, auch wenn ein besuch beim friseur mal wieder fällig wäre
 
Original geschrieben von Slowmo
fabufab..in Verbindung mit den comments zu den bildern göttlich..haha..aber was ist mit deinen Haaren passiert?...

Dem schließe ich mich an ... wobei ich mich im Moment mal wieder lieber mit Kommentaren zurückhalten sollte ... ja ja das Glashaus ...
 
ogmirco würd ich so vom äußeren her eher in der mausefalle als im natrix sehen, hm.
 
Original geschrieben von Toorima
Das faule arschloch hat einen feinrasierten bart aber schaut ein bisschen melancholisch in die welt

:D:D ja, das stimmt...liegt daran, dass ich im moment bei meinen eltern bin und mich langweile;) ...wenn ich demnächst in köln i-net hab gibts "lustigere" fotos;)

ach ja, ich schließ mich dem an, dass der admiral haar lassen muss:cool:
 
......das bild gilt natürlich mir. :oops: :rolleyes:





@ faules arschloch:
eigentlich müsste man personen mit nur EINEM gesichtsausdruck bedauern, aber deiner ist einfach zu fett ! :cool:

elite !!







god bless
faber
 
naja....je mehr fotos ich uppe desto langweiliger is mir und das sieht man mir auch an...ich uppe einfach ma weniger fotos;), zumal ich das auch sehr oft aus einer bierlaune heraus mach die ich bekanntlich sehr oft habe...
 
@Fabufab
Thanxxx!
Ich bin in HL aufgewachsen. Das Bild ist vor der MarienKirche entstanden.
Du wohnst in Lübeck?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten