part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Edgar


mal ehrlich, egal welcher von beiden du aufm foto bist, solltest du lieber nich so ne dicke fresse haben


allerdings. Halbwüchsiger Stricher, der nicht weiss was sich gehört.
 
Toorima hat das Auftreten eines Typen der gerne Kinder schlägt oder auch isst - und das ist auch gut so.
 
Die Kinder sollen mal wieder draussen spielen gehen und nicht die ganze Zeit vor der Playstation hängen. Die fetten Säue passen gar nicht mehr in meinen Ofen...dafür kriegen die aber ´ne knusprige Kruste.
 
Original geschrieben von MackMAHONY
Die Kinder sollen mal wieder draussen spielen gehen und nicht die ganze Zeit vor der Playstation hängen. Die fetten Säue passen gar nicht mehr in meinen Ofen...dafür kriegen die aber ´ne knusprige Kruste.


Das heruntertropfende Fett ist auch nicht verachten, es bildet die Grundlage für delikate Soßen.
 
EY JVMA !!!


ich könnte schwören dass ich dich heute gesehen hab !! Warst du zufällig heute mit deinen Freunden in Remscheid-Lennep am Bahnhof am skaten ? :eek: Wenn nicht hast du auf jeden Fall n Zwilling von dem du nix weißt. Kontaktiere bitte in diesem Fall deine Eltern.
 
Original geschrieben von Toorima



allerdings. Halbwüchsiger Stricher, der nicht weiss was sich gehört.

Looooool:D:D

deiner Meinung nach seh ich ja "nett und sympatisch" aus. Aber du musst ja wieder den harten makieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten