part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jung sein udn alt aussehen is bis zu nem bestimmten alter, welches du noch nicht überschritten hast n vorteil. wenn du 30 bist und wie 60 aussiehst, dann würd ich mir erst sorgen machen
 
Original geschrieben von JinX 1
jung sein udn alt aussehen is bis zu nem bestimmten alter, welches du noch nicht überschritten hast n vorteil. wenn du 30 bist und wie 60 aussiehst, dann würd ich mir erst sorgen machen
 
däff

langsam solltest du gecheckt haben das du dir dein eigenes grab schuftest mit sonem look du toy

deine fresse kann man eh nicht weiter verunstalten aber durch den scheiss hiphopf dochnoch

armes kleines studentenwürstchen
 
@ben:

schaust symphathisch aus wie ichs mir dachte.
ich konnte ne kleine ähnlichkeit zu faber feststellen. faber 3-4 jahre jünger oder so!

naja, ähm die bilder sind aber laaaaaaaaaaaaaaangweilig.

hier passiert ja nüschts mehr! :(
 
Danke man, endlich sagt mal jemand was zu den pics:)

Glaube nicht, dass ich faber ähnlich sehe, aber weiß nicht mehr genau wie der bub ausschaut.
Ja, waren eine der wenigen fotos die ich gefunden hab. hab keine eigene digicam, sont hät ich vllt spektakulärere gemacht.

Naja, vlt bei gelegenheit mal..
 
Joe Budden hat nicht den innovativsten "Nickname" ;)

Steht nicht in der Anmeldung, man solle sich nicht nach bekannten Leuten benennen?! Aber mir soll das egal sein... ;)
 
Original geschrieben von Believe In
Joe Budden hat nicht den innovativsten "Nickname" ;)

Steht nicht in der Anmeldung, man solle sich nicht nach bekannten Leuten benennen?! Aber mir soll das egal sein... ;)

wie momentma' da gibt's noch einen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten