part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde niemals einen Polizisten freiwillig anfassen. Vielleicht steckt man sich da ja mit Machtmissbrauch, Korruption und unnötiger Gewaltanwendung an...nein, danke. :)
 
Original geschrieben von Muttertag
Ich würde niemals einen Polizisten freiwillig anfassen. Vielleicht steckt man sich da ja mit Machtmissbrauch, Korruption und unnötiger Gewaltanwendung an...nein, danke. :)

Mann kanns auch übertreiben:D

ps: Orbit kann gekonnt lächeln:)
 
Die "Olle" rechts ist eigentlich sehr hübsch, is halt bloß arg ungünstig getroffen... :rolleyes:
Die anderen hab ich auch seitdem, also fast 3 Jahre nicht mehr wiedergesehen. War halt nur n nettes Wochenende im Pott... :D
 
Original geschrieben von krizzy
Die "Olle" rechts ist eigentlich sehr hübsch, is halt bloß arg ungünstig getroffen... :rolleyes:
Die anderen hab ich auch seitdem, also fast 3 Jahre nicht mehr wiedergesehen. War halt nur n nettes Wochenende im Pott... :D

Was suchst du im Pott?
 
Original geschrieben von Muttertag
Ich würde niemals einen Polizisten freiwillig anfassen. Vielleicht steckt man sich da ja mit Machtmissbrauch, Korruption und unnötiger Gewaltanwendung an...nein, danke. :)

Du warst noch von keinem der genannten Gründe betroffen, da bin ich mir sicher. Ferner kennst du auch niemanden der in solchen Situationen war du Analraupe :)
 
Original geschrieben von gravity


Du warst noch von keinem der genannten Gründe betroffen, da bin ich mir sicher. Ferner kennst du auch niemanden der in solchen Situationen war du Analraupe :)

Natürlich kenne ich Leute und war in der Situation, sonst würde ich´s nicht schreiben. Ich bin nicht wie ihr. Kein Lügner.
 
Original geschrieben von waffenhändler


das mag ich bezweifeln -

wer mit zahlen umgehn kann ist nicht gleich sonderlich intelligent

keine Angst, ich kann noch mehr. Wer nur mit Zahlen umgehen kann (was ich ja auch nie tue, Zahlen seh ich so gut wie nie in ner VL) kommt wohl nicht so weit.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin...
Schreib mir doch einfach ne PM, wenn du mal wieder Lust hast mich zu beleidigen (um es gleich klarzustellen: ich weiß, das war keine. Das war allgemein gemeint), ja? :)
 
Original geschrieben von krizzy


keine Angst, ich kann noch mehr. Wer nur mit Zahlen umgehen kann (was ich ja auch nie tue, Zahlen seh ich so gut wie nie in ner VL) kommt wohl nicht so weit.
Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin...
Schreib mir doch einfach ne PM, wenn du mal wieder Lust hast mich zu beleidigen (um es gleich klarzustellen: ich weiß, das war keine. Das war allgemein gemeint), ja? :)

ich glaub das liegt in der natur von euch studenten so kontrovers zu antworten nicht wahr...

gott bewahre lass mich nicht so werden wenn ich bei dem studentenpack bin

weisse was dein problem ist krizzy - du hast nie scheisse gesehn geschweige denn erlebt ;)

und deine arten mir per pm doch noch in den arsch kriechen zu wolln kannst du stecken lassen

studenten haben ihren ruf zurecht
 
Original geschrieben von waffenhändler
und deine arten mir per pm doch noch in den arsch kriechen zu wolln kannst du stecken lassen

...als ob ich das je nötig hatte oder nötig haben werde.
Gut, dass du mein Leben kennst (anscheinend. Der Fankult geht mir auf die nerven)... :D
Es geht mir nur darum, dass du per pm meckern kannst, weil in diesen Thread anderes reingehört.
Das gilt für alle und allgemein.
Persönliche Diskrepanzen kann man doch auf einem anderem Niveau ablassen. Naja... wenn man kann...

buona sera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten