part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sieht hübsch aus, was aber auf 90% aller Türkinnen zutrifft, die nicht übergewichtig sind oder ihre Haut unter kosmetischen Produkten verstecken.

Ach...Bin ich mal wieder toll, ein Kompliment gleich mit dem passenden Gegenargument entkräftet. :) :oops:
 
:oops: :oops: :oops:
Wenn se nich will dann lasst se doch! Wat n Aufhebens hier! :rolleyes:
Ich werde auch weiterhin gut mit der Tatsache leben können, zwar zu wissen wie meine Mutter aussieht aber nicht zu wissen, wie Dei Mudda aussieht! Gibt Wichtigeres!
 
Original geschrieben von Achim-Ost




Also jetz müsste sane schon ein ganzkörper foto schicken um da mithalten zu können was heude ging... oida oida oida waren da geräte dabei meine fresse...



nee du, lass mal... ich glaub, ich von ner anderen sorte...

frauen geräte nennen... :D frechheit.
 
Original geschrieben von SaNe01
das hat mich jetzt gefreut! und das von dir! :)

ich find immernoch das du aussiehst wie marusha, aber ich hab die möglichkeit wahrgenommen mich selbst ein wenig zu beweihräuchern.
 
heh sunica
ohne brille gefällts du mir besser wenn ich das ma so sagen darf
...und auf bild nr.due hast nen nettes sexy schmunzeln:eek: :)
 
ja dieses lächeln,auch ich würde mir gern nachts allein begegnen*g....nee im ernst, dass mit der brille hör ich (leider)immer, aber ich muss halt eine tragen seit ich drei bin...
Thx anyway!!
 
Da is ja garkein Bild von mir drin, fällt mir gerade auf :oops: Sobald meine restlichen Urlaubsbilder da sind, muss ich das ma ändern :cool:

Sunica kommt mir bekannt vor... warst du mal bei nem Forumtreffen in Köln ?
 
Ayo homies n homidas ich geh knacken...


sunica viel spass noch mit Mo$$ad (sry aber ich kann mir ein lachen nich verkneifen:D:D:D aber ich find mossad seine mukke extrem geil) und der rest der bande auch nacht...


Fan:

see ya 12.9 in Cool Cologne oida
 
Original geschrieben von Achim-Ost
Ayo homies n homidas ich geh knacken...


sunica viel spass noch mit Mo$$ad (sry aber ich kann mir ein lachen nich verkneifen:D:D:D aber ich find mossad seine mukke extrem geil) und der rest der bande auch nacht...


Fan:

see ya 12.9 in Cool Cologne oida
ah, jetzt weiss ich auch, woher ich sie kenn..

jo, wir sehn uns... wir müssen vorher nochmal schnacken, in welches Restaurant wir gehn wegen Reservierungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten