part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...passen perfekt zu den hoch gekrempleten socken und der genialen farblichen mischung aus gelbem-umsonst-disco-t-shirt und roter blümchenhose;)
 
Original geschrieben von Got Soul?


so nen ähnlichen hut hatte ich auch auf unserer stufenfahrt...erinnert mich an den strand von capri und gutes peroni-bier;)

ja, hab auch son strohhut von der kursfahrt :)
 
Ellow:
Schöne Bilder

wieso warste denn in Marseille?
Ich beneide dich schon wenn ich nur die fotos sehe , ich liebe Marseille.
Die Frau an der Bushaltestelle hat ja ganz schön böse geguckt neben dir ;) sehr amüsant
 
Original geschrieben von MrAeko
Ellow:
Schöne Bilder

wieso warste denn in Marseille?
Ich beneide dich schon wenn ich nur die fotos sehe , ich liebe Marseille.
Die Frau an der Bushaltestelle hat ja ganz schön böse geguckt neben dir ;) sehr amüsant

Eigentlich wollte ich auf Interrail-Tour gehen, aber diese Krankheit hat mich in die Knie gezwungen und ich durfte nach 1 1/2 Tagen schon wieder nach Hause fahren. Dann fast 2 Wochen zum auskurieren und 200€s in den Sand gesetzt.

:)
 
Original geschrieben von TeeZ
whoa...mein beleid ellow.


aber gute schuhe haste...! :eek: :)

Muha, die mussten davor 20cm Schlamm und Matsch beim Chiemsee Reggae Summer aushalten. Zwischenzeitlich hat man die Farbe der Schuhe nicht mal mehr erahnen können.

Aber Waschmaschinenstyles und ZACK! :cool:
 
ellows nase ist auf dem letzten foto ja wirklich monströs...:eek:



und es kommt nicht so gut, wenn man sich als wurzelzwerg noch in so schlabbrige hosen wirft...ich weiß, wovon ich rede...
 
man will ellow gerne über den kopf streicheln. siehst ziemlich krank aus auf den fotos. armes ellow.
 
senf und temper wissen wie man :cool: aussieht.
bis jetzt meine favoriten, aber es muss noch die bikinrunde gemacht werden und alle müssen knappbekleidet irgendwas kreativ wirkendes machen und zum abschluss sagen, dass der weltfrieden ne voll gute sache ist :oops:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten