part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über das in unseren köpfen. auf dem weirdlof n weissen kittel trägt und keiner weiss warum er ihn trägt.
 
Original geschrieben von aight!
6 in tha morning, drunk, danced tha whole night,
my sweetheart hits me wit her handycam

Swoosh

einfach nur ein schönes foto!!! schade, dass es so unscharf ist!!!

:)
 
Och Nö, die alberne Kappe von DÄFF geht mal gar nicht! :D
 
Ja, die Amis tragen das auch. Ist irgendwie Player-Style bei denen...für mich sieht das aus wie Clownskappe an Karneval. :D

Nix gegen DÄFF. ;)
 
Erstmal Ziza...It's not a cap, it's a durag! Dann Killa...It's not a cap, it's a flag! :D

NEW ERA FOR LIFE!
 
@killa

ich wusste gar nicht dass es sowas wie cellulite an den oberarmen gibt...sieht ja richtig eklig aus
naja...wenigstens passt es zum gesicht



:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von Herzkasper
@killa

ich wusste gar nicht dass es sowas wie cellulite an den oberarmen gibt...sieht ja richtig eklig aus
naja...wenigstens passt es zum gesicht



:rolleyes: :)

:oops:

awake ... Ein bisschen Contenance, bitte. Der Thread is nich dafür da, um über die Fotos der anderen User abfällig zu reden ... es sagt ja auch niemand was über deine Schweinenase.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


:oops:

awake ... Ein bisschen Contenance, bitte. Der Thread is nich dafür da, um über die Fotos der anderen User abfällig zu reden ... es sagt ja auch niemand was über deine Schweinenase.


wer hat hier die schweinenase:oops: :rolleyes:

wo steht das ? im topic steht beurteilen und ich mach nichts anderes...lass mir doch den spaß:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ziza
Och Nö, die alberne Kappe von DÄFF geht mal gar nicht! :D
Auch wenns ein Durag ist, das geht echt gar nicht. Mich erinnert das als kurzzeitigen Wasserballer wirklich immer stark an die Schutzkappe.
 
das durag schaut aber echt scheiße aus...ich finde durags allgemein scheiße, aber bei nem whitie wie däff siehts ja echt übelst kacke aus...
 
Original geschrieben von SaNe01
erinnert mich so an n stützstrumpf oder muttis strumphose...

das ist die billigere version oben knoten rein und auf kopf damit sehr geeignet falls man spontan ne tankstelle besuchen will





PS: mhhhhmm Sahne:p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten