part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esther scheint ja eh nix richtiges zu machen von daher wird sie Fotografin, das scheint mir recht plausibel, wenn ich mir so ihre Fotos in letzter Zeit anschaue.

Sarah ist gut und richtig bemerkenswert finde ich, dass sie ihren Ohrenring noch gut in der Hosentasche verstauen kann (kühlt bestimmt ganz gut).
 
Original geschrieben von Fabufab

Sarah ist gut und richtig bemerkenswert finde ich, dass sie ihren Ohrenring noch gut in der Hosentasche verstauen kann (kühlt bestimmt ganz gut).


:D
______________________________


schöne foto(s) von euch beiden ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teichos

Original geschrieben von Teichos



dass das nur spaß war hab ich im "ich steh auf dicke hupen thread" gelesen:D

naja ich hab auch schon bessere witze gemacht

Ich habe zwar noch keine andren Witze von dir gelesen, aber den verstehe ich irgendwie nicht /bzw. finde ihn nicht lustig. ;)


:confused:


PS: Teichos ist der Gott des Weines, oder?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teichos

Original geschrieben von Sagittarius


Ich habe zwar noch keine andren Witze von dir gelesen, aber den verstehe ich irgendwie nicht /bzw. finde ihn nicht lustig. ;)


:confused:


PS: Teichos ist der Gott des Weines, oder?

aaaaaaaalter:D ich glaub wir brauchen langsam nenn privaten thread. pass auf im hangout gibts nenn thread über mädels und ich glaube dort auch schon einen "die sieht aber geil aus" beitrag von dir gelesen zu haben.

Teichos ist gott des weines am we, aber normalerweise heißt das so viel wie mauer;)
 
Auf welchem bild sieht der denn shamsis titten?
ich sehe keine :confused:

oder geht die fantasie mit dir durch du vogel?
 
@telefonnummermann:

zwei idioten, ein gedanke.

glaube mir:
es besteht noch hoffnung
 
Original geschrieben von Garry Grant
Optikboom, bist du das neben dem Chefatzen rechts?

das wird der doch wohl seinw enns ein foto von ihm sein soll und sichd er "chefatze" ;) nur mit reingeschmuggelt hat :D :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten