part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Temper


was willst du mir jetzt damit mitteilen??........

oder wo ist da jetzt die Pointe?!?!?

:confused:

Du kannst mir doch nicht sagen das sie dir nicht aufgefallen ist, als du dir die Bilder von Milch angesehen hast:oops:
 
Original geschrieben von ²°°³


Du kannst mir doch nicht sagen das sie dir nicht aufgefallen ist, als du dir die Bilder von Milch angesehen hast:oops:

ach ,jetzt.........habs erst durch den Dateinamen erfahren wer "Jenny" sein soll...............

naja, is nich so mein Fall..............liegt wohl eher daran das ich net so auf Orsay-Pimkie-Schnicksen stehe............:rolleyes:
 
Original geschrieben von Temper


ach ,jetzt.........habs erst durch den Dateinamen erfahren wer "Jenny" sein soll...............

naja, is nich so mein Fall..............liegt wohl eher daran das ich net so auf Orsay-Pimkie-Schnicksen stehe............:rolleyes:

Ist eigentlich auch nicht mein Fall aber äuft heutzutage nicht jedes Mädchen so rum.........aber mal von den Klamotten abgesehen ist sie schon hübsch:)

Irgendwie glaube ich das Senf noch seinen Zucker dazu gibt:D
 
Original geschrieben von ²°°³


Ist eigentlich auch nicht mein Fall aber äuft heutzutage nicht jedes Mädchen so rum.........aber mal von den Klamotten abgesehen ist sie schon hübsch:)


ich finde hat der "milch" und der Gemüsekranz an der Decke mehr Sexappeal.....:D
 
Ich weiß ja, dass ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte, aber auf dem "Maske" Bild hast du wirklich ein seeeehr weiches Lächeln.
Also ich finds lustig :D


;)
 
Original geschrieben von Sagittarius
Ich weiß ja, dass ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte, aber auf dem "Maske" Bild hast du wirklich ein seeeehr weiches Lächeln.
Also ich finds lustig :D


;)


hab fotos da lächel ich noch "weicher" du ... :cool:
 
ichd adchte das skippy auf dem zweiten bild in der badewanne sitzt..so orbitehibitionistenmäßig.. schade
 
Original geschrieben von CheebaChick
ichd adchte das skippy auf dem zweiten bild in der badewanne sitzt..so orbitehibitionistenmäßig.. schade


schade, ne, hehe hab mich auch schon gefreut...

wieso issn das orbit style? macht orbit auch so asymmetrische nasenloch fotos??;)

bild nummer 1 ist schoen

bild nummer 3 ist wahnsinnig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten