part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von maedelmitkanne


Übrigens hättet ihr Jungs mal alle Spiegel TV gucken sollen, da würde der Mythos vom vaginalen Orgasmus widerlegt, endlich können die Frauen aufhören vorzutäuschen. :D Habt ihr gehört Mädels, nicht heiserschreien für nichts.

Na, das musste mir aber mal erklären, was die da gesagt haben... Den gibt es nicht? Unmöglich zu beweisen. Ein Gegenbeispiel und alles fällt zusammen... Aber das wär Thema für n anderen Thread...

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich hab vorgestern erst 2 Seiten gelöscht. Und wir Mods sind hier nicht die Kindermädchen, die erst alles schreiben lassen und dann löschen. Wenn das so weitergeht ist der bald einfach zu... zack...
 
Original geschrieben von MC Gerlitz
Toorima bitte hör auf den ganzen Thread mit deiner hässlichen Gesichtsbaustelle vollzuspammen....is echt nicht mehr schön und bring kidzuma bitte zurück in den Kindergarten:)

Da wäre Smoke wohl auch besser aufgehoben, ich frag mich eh, welcher Türsteher so jemanden reinlässt??Blind???:)


muha, schon vergessen, dass du auch n foto online hast und dass jeder weiss, wie du aussiehst? ich glaub, du wärst froh, wenn du auch nur halb so korrekt wie toorima aussehn würdest, du ork.
 
Original geschrieben von Edgar



muha, schon vergessen, dass du auch n foto online hast und dass jeder weiss, wie du aussiehst? ich glaub, du wärst froh, wenn du auch nur halb so korrekt wie toorima aussehn würdest, du ork.

der sieht echt komisch aus und 80%alkohol sieht aus wie ein berliner ostgängsta, wie man die so immer sieht in lichtenberg oder so.
 
Original geschrieben von Edgar



muha, schon vergessen, dass du auch n foto online hast und dass jeder weiss, wie du aussiehst? ich glaub, du wärst froh, wenn du auch nur halb so korrekt wie toorima aussehn würdest, du ork.


bam bam bam. recht hat er.
 
top hats nur nicht verstanden ... mehr nicht ... einfach mein kommentar nicht geschnallt ... aber muss ja auch nicht sein :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Re: orbit- pic

warum heißt das letzte bild mädelmitkanne ?

is das provokatives frauenduell oder sind da zwei mzee-member
verkappte zwillinge ??
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: orbit- pic

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
warum heißt das letzte bild mädelmitkanne ?

is das provokatives frauenduell oder sind da zwei mzee-member
verkappte zwillinge ??


Ich glaub Orbit hat den Bus genommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten