#ParisUnderAttack

Brasilien. Dort habe ich viele Kontakte und Business am Laufen. Mein Arbeitskollege ist schon da und meint ich solle nachkommen. Deutschland ist game over. Die Regierung praktisch nicht existent. Merkel ist im Delirium. Hier wird es spätestens in 2 Wochen krachen, wenn die Flüchtlinge anfangen die ersten Molotov-Cocktails zu werfen und die Polizei handlungsunfähig ist.
brasilien ist echt geil. salsa, samba, caipis, sombreros, coco cabana, paella, capoeria, sonne und meer, der zuckerhut, das sommermärchen 2014, kokosnüsse und frauen scharf wie chili mit dicken booties :cool:
 
Nein, Bruder. Heute bin ich Chavezz genug auf den Sack gegangen, ich riskiere keinen Thread-Bann :p
 
ey @--Cha\/ezz-- sei mal nicht so. klar ist das zum teil spam aber das ist stellenweise einfachn notwendig um uns wieder gegenseitig ein bisschen runterzubringen bei der hitzigen diskussion. die alternative wäre dass wir uns so reinsteigern dass es beleidigungen und fotos in der billy wilder promenade gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod einen anderen Mod nicht bannen?

Sind selbst auf mzee die Ordnungskräfte machtlos gegenüber Muslimen, die sich nicht benehmen können und öffentlich Threads vergewaltigen?

Fragen über Fragen.
 
Kann ein Mod einen anderen Mod nicht bannen?

Sind selbst auf mzee die Ordnungskräfte machtlos gegenüber Muslimen, die sich nicht benehmen können und öffentlich Threads vergewaltigen?

Fragen über Fragen.
ein dieb kann kein dieb beklaun

denk mal drueber nach
 
hei was gescheng mit guteng thread
bitte wieder aufmacheng oder ich bim gezwungen mit sohn rockert league oder fifer zu zocken
(er darf sich nach nachhauseweg von schule immer ein wenig ausruhen hehe weiss gar nicht was er da so alles treibt hoffentlich nicht seinen inneren perser ausleben)
 
hören wir wieder auf mit spamen und wenden uns wieder usnerem gemeinsamen feind zu, den flüchtlingen. wo habt ihr welche gesehen? um uns zu rächen könnten wir als erste aktion suppe verteilen aber ohne somak und zwiebel um die flüchtlinge mal so richtig pranken oder?
 
Ich habe Schwierigkeiten deinen Smiley zu deuten. Gilt der Daumen jetzt dafür, dass glücklicherweise ein Anschlag verhindert wurde (positiv) oder doch eher der Tatsache, dass dort jemand erschossen wurde (nicht so positiv glaube ich) ?

Selbstverständlich des verhinderten Anschlags. Wie der Täter gestoppt wird, ist absolut nebensächlich. Hauptsache er konnte den Islam nicht für das Attentat weiter instrumentalisieren.
 
nochmal Glück gehabt Braveheart
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Selbstverständlich des verhinderten Anschlags. Wie der Täter gestoppt wird, ist absolut nebensächlich. Hauptsache er konnte den Islam nicht für das Attentat weiter instrumentalisieren.

Zwei mögliche Antworten
Falls sarkastisch gemeint:
181.gif

Falls ernst:
1361.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten