Paris

Original geschrieben von BigMan
ist das eigentlich eine hip hop seite oder sind wir jetzt im reisebüro.

close man

über was soll man wohl schreiben, wenn das thema "städte - reports" ist :confused:


tip: erst nachdenken, dann posten
 
Ey als ich da das letzte mal war, roch es fast überall nach pisse. Scheisse wie in Sydney keine Kippen Automaten. Unn scheisse teuer das Land
 
Original geschrieben von FrankfurterBUB
Ey als ich da das letzte mal war, roch es fast überall nach pisse. Scheisse wie in Sydney keine Kippen Automaten. Unn scheisse teuer das Land

das mit dem keine kippenautomaten stimmt, aber in ganz frankreich kauft man seine kippen beim"tabac" um die ecke

und kippen sind in paris wirklich extrem teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ein paar cent mehr als bei uns.. hängt wie in italien von der marke ab. rote gaulies sind mit die billigsten.
 
P A R I S

Paris geht graffiti mässig gut ab!
ich kann den laden "generation 400ml" empfehlen
Die haben alle farben von true colorz, die sind sehr geil.
Das ist ein sehr cooler writer laden.
die haben alles was du zum rocken brauchst.
Die wissen auch bescheid wo es die ganzen halls in paris gibt.
Der laden liegt in der nähe von gare de l' est.
geh einfach mal auf www.generation400ml.fr
Dort steht alles weitere

Peacen
 
Also Paris ist einfach ne sau fette Stadt! Keine Frage!

Ganz cooler Plattenladen ist "T-Maxx Records". 111 rue Saint Denis. www.tmaxxrecords.com

Ganz nice, etwas unaufgeräumt, hat aber nen geilen Flair, da der Landenbesitzer wohl auch DJ ist und somit immer den neusten Sheiss auflegt, während man Sachen diggt.


Ich will zurück nach Paris...
 
Re: Re: SO!

Original geschrieben von --Cha\/ezz--




also Klamottenläden gibts um das "Les Halles" Viertel rum. (Metro - Les Halles)

Auf dem grossen Flomarkt hinter dem Port de Clignancourt gibts auch massig Klamotten, immer schön runterhandeln, sind aber nicht extrem billig


nach Clubs oder so am besten auf Flyer gucken, liegen z.B. in den Plattenläden um Les Halles rum

nur Paris ist halt teuer beim weggehen

Bier 4-5€

befinde mich auch grad in paris und muss dem zustimmen: les halles is wirklich ganz gut aber es ist nicht drinnen sondern draussen, das hab ich naemlich anfangs nich gecheckt. ihr muesst die laeden draussen suchen, und da sind die en masse!
 
jo die läden außerhalb von chatelet les halles sind ziemlich geil,aber von laden zu laden schwanken die preise!muss man alles mal abklappern!
und legt euch dort nciht mit der polizei dort an!
wir warn da mal aufner party....der laden war aber voll und es standen schon ca. 50 leute draußen,auf einmal kam die police nationale mit 5(!) Mannschaftswagen an (und polizisten mit hunden) und schmeißen erstmal ne tränengasgranate in die menge:eek: voll die freaks........das alles weil sich wohl jugendlcihe verschiedener gangs schlagen wollten,naja irgendsone gang hat dann später die bullen nohc mit flschen beworfen und wurden richtig krass verprügelt:D alles bisschen härter dort!(allein am flughafen renn die schon mit ner mp rum:rolleyes:
aber sonst is paris definitiv die coolste stadt europas!
 
Bin nächste Woche für 6 Tage in Paris, war lange nicht mehr da. Weiß einer wo man entspannte Hip Hop Clubs findet? Überhaupt gute Läden zum spaß haben, wo informiere ich mich am besten über liveauftritte ( außer in den örtlichen plattenläden )
 
ich war nur nen paar tage da und hab deswegen auch keine namen mehr im kopf - aber wenn du in kleinere läden gehst (wo dancehall oder so gespielt wird): geh zeitig hin. in frankreich fangen partys irgendwie früher an und enden dementsprechend auch früher. kleinere clubs machen öfters um halb 2 oder so zu
 
werd ende märz wieder mit meiner freundin nen paar tage da sein....

dann auch wieder die plattenläden abchecken
 
befinde mich auch grad in paris und muss dem zustimmen: les halles is wirklich ganz gut aber es ist nicht drinnen sondern draussen, das hab ich naemlich anfangs nich gecheckt. ihr muesst die laeden draussen suchen, und da sind die en masse

Hää? wie meinst du des mit draussen? wie viele läden sind denn da so?
 
Er meint, dass du nicht in das Einkaufszentrum gehen sollst, sondern durch die kleinen Seitenstraßen ziehst. Die Plattenläden haben eine gute Auswahl, die sie sich aber teuer bezahlen lassen. Bin erstaunt das hier angeblich so viele Platten in Paris kaufen, kaum zu glauben. Lass dich in dem les halles Viertel nicht anquatschen, einfach weitergehen, mich hat so ein Typ angequatscht, ich weiß bis heute nicht was der wollte, aber er hat es in 4 Sprachen versucht. Das nenn ich multikulturell. Die Klamottenläden sind eigentlich alle ganz gut, kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Für mich der geilste Plattenladen in Paris "crocodisque", gegenüber von der Sorbonne in der rue d`ecoles. Hammerauswahl und als ich da war, jede Platte 6 Euro. Im Sommer wohl wieder nach Paris.
 
wie viele shops sind denn da so?? mehr als 20? ich hoff doch dass es dort akademiks und enyce gibt aber nich southpole odda so nen dreck oder?;)
 
Zurück
Oben Unten