Paris Saint-Mbitcoin - Nous sommes nous!

Scheidet PSG dieses Jahr wieder im CL Viertelfinale aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Unfassbar

Schlimm genug das er überhaupt sowas bringt aber der macht sowas selbst noch in Freundschaftsspielen. Boah ne bei sowas kommt mir die Galle hoch :mad:
 
Ihr beruhigt euch jetzt mal wieder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man sieht im Video (Timecode), dass der Gegenspieler nicht zurückzieht sondern die Schienbeine da komplett aneinanderklatschen. Sowas sollte man halt nicht auf Twitter in 360p gucken Leute. 2022 und hier lassen sich einige durch Social Media immer noch Scheiße erzählen...

(Neymar ist trotzdem ein dreckiger)
 
Ihr beruhigt euch jetzt mal wieder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man sieht im Video (Timecode), dass der Gegenspieler nicht zurückzieht sondern die Schienbeine da komplett aneinanderklatschen. Sowas sollte man halt nicht auf Twitter in 360p gucken Leute. 2022 und hier lassen sich einige durch Social Media immer noch Scheiße erzählen...

(Neymar ist trotzdem ein dreckiger)


Ich hab mir jetzt mehrere Videos gegeben, aber man sieht leider nur die zwei Perspektiven. Hab mir Frame für Frame angesehen und in 0.25 Geschwindigkeit (Bewerbung an VAR ist raus) und es sieht tatsächlich nach einem kurzen Kontakt aus. Der Gegenspieler zieht danach zurück. In Echtzeit sieht es auf dem Twitter Video natürlich unglücklich aus.

Nichtsdestotrotz ändert sich meine Meinung über Neymar null. Hat genug solcher Dinger gebracht und den sterbenden Schwan beherrscht er wie kein anderer (in der Szene hält er sich sogar noch zurück).
 
Ok, das sind aber auch Samurais, die bewegen sich so schnell, dass kann man mit 30 fps schlicht nicht abbilden *raper voice
 
gestern vor 5 jahren
lr4s48019lf91.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


queen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch wenn CR7 der Goat ist muss man trotzdem anerkennen dass das Messi Tor zucker ist
 
Brazzos Sohn
Ronaldos Schwester

Mann hab ich Bock auf Social Media Eskapaden von Julian Draxlers Dachdecker
 
Zurück
Oben Unten