Papoose - lyrisches Genie

kingmoik schrieb:
er und saigon sind halt was neues. kein clubzeug, kein dirrty south... sondern mal wieder ny! ist halt erfrischend mal wieder sowas zu hören. das trägt sicher auch dazu bei, dass er so gehyped wird.
irgendwie hatten damals bishop lamont und crooked-i doch auch so ein kleinen buzz... weil westcoast eben auch nicht präsent war. aber die beiden - auch wenn sie gut sind (vorallem, weil crooked i auf "youre so bad" von kyoung klingt wie royce - DER BESTE RAPPER IN USA!) - sind sicher nicht die besten. einfach was "neues altes"
wobei ich saigon nicht annährend so gut finde wie papoose.
mir gefällt saigons musik im ganzen nicht so sehr!:rolleyes:
 
kingmoik schrieb:
ich finde zwar auch nicht, dass papoose DER HAMMER ist, aber der typ hatte zb im "touch it" video eine hammer präsenz. und obwohl da alle ziemlich gut sind (auch mal wieder dmx :D ), papoose fasziniert mich am meisten in dem lied... "the bronx on my middlefinger, screamin **** you"
du sagst es alter. in dem video ist er der der mit abstand am besten rüberkommt(neben busta natürlich,denn an ihn kommt ja bekanntlich nichts ran:D ).
 
kennt einer Riding Shotgun mit Paul Wall oder den ridin' remix von chamillionaire..auf den beiden geht papoose auch seeeehr geil ab
 
KäiZ schrieb:
wobei ich saigon nicht annährend so gut finde wie papoose.
mir gefällt saigons musik im ganzen nicht so sehr!:rolleyes:

naja, "out there", "lames" (hammer beat!), "change the game"... der hat schon auch gute lieder.
 
find ihn extrem überschätzt hab aufgrund des hypes mir jetzt mehrere tracks besorgt hat sicher ziemlich gute lyrics und ne relaxte stimme aber nas einer neuen generation usa find ich doch leicht übertrieben
 
also mit nas würde ich ihn nicht gleichsetzen...aber er ist meiner meinung nach endlich mal richtig guter "newcomer(hm)"...

mir gefällt seine stimme und sein style sehr
 
Ich hab mir mal das Best of Mixtape gekauft um den Hype um ihn mal bewerten zu können .... Er ist auf jeden Fall schon ein derber Spitter und hat auch teils richtig lustige Punches ("... you sound like the operator from Rykers Island : Please hold" :D ) aber teils sind seine Texte schon stark flach und außerdem kann man sich den Typ nicht ein ganzes Album lang am Stück geben . Sein Art zu rappen ist nach ner Zeit echt anstrengend und man ist irgendwann derbe gestresst weil er irgendwie so aufsässig flowt
 
ProGrizzoe schrieb:
Ich hab mir mal das Best of Mixtape gekauft um den Hype um ihn mal bewerten zu können .... Er ist auf jeden Fall schon ein derber Spitter und hat auch teils richtig lustige Punches ("... you sound like the operator from Rykers Island : Please hold" :D ) aber teils sind seine Texte schon stark flach und außerdem kann man sich den Typ nicht ein ganzes Album lang am Stück geben . Sein Art zu rappen ist nach ner Zeit echt anstrengend und man ist irgendwann derbe gestresst weil er irgendwie so aufsässig flowt


Mixtape rapper...Abr jeder Feat. flashed mich so derbe....das so mega krass..wie auch schon gesagt bei " touch it " macht der alle platt
Keine frage ist auch Geschmackssache

Aber der ist für mich schon ON TOP
 
kingmoik schrieb:
naja, "out there", "lames" (hammer beat!), "change the game"... der hat schon auch gute lieder.
ja ja natürlich das habe ich auch nicht bestritten dass er auch n paar geile tracks an start gebracht hat! aber im gegensatz zu papoose find ich ihn einfach nicht konkurrenzfähig.
 
030 style schrieb:
einer der besten newcomer zur zeit zusammen mit jae millz und jr ;)

newcomer ?

ich hab ein tape von 98 auf dem er drauf ist :D der treibt sich schon lange auf mixtape's rum

Weiß einer mehr seid wann gibts ihn ?
 
papoose hat ca. verschieden 20 writer das weiß in amerika schon jeder der ein bisschen plan von den game hat, also hasst nich den spieler sondern das game.
 
ich find der typ hört sich 1:1 wie jay-z an(von der stimme)
oder war das nur bei "touch it" so??
 
Contrast schrieb:
ich find der typ hört sich 1:1 wie jay-z an(von der stimme)
oder war das nur bei "touch it" so??
stimmt echt...ich hätt erst gedacht es wär jay-z^^
jo is grunsätzlich so...aber der flow is n bissl enärgischer, jay-z is in den letzten jahren eher ruhiger im rappen geworden, papoose is halt immer ne tickende zeitbombe..
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
papoose hat ca. verschieden 20 writer das weiß in amerika schon jeder der ein bisschen plan von den game hat, also hasst nich den spieler sondern das game.

Was hat er ?

Er ist der Ghostwriter von 20 verschiedenen Rappern ?
Oder er hat 20 verschiedene Ghostwriter ?

Wer hat Plan vom Game ?

Bass Sultan Hengzt bist du es ?

:D

lern mal dich ordentlich auszudrücken !
Fang gleich sofort damit an und sag was du in dem zitierten Post sagen wolltest! (auf deutsch wäre nett=)
 
ich find papoose einfach nur hammer! ich hab alle seine mixtapes und der typ is wirklich ein hammer spitter. umsonst hätte kayslay ihn bestimmt nich unter seine fittiche genomm und letzendlich bei flipmode gelandet! also stop hatin!
 
gunjahstylez69 schrieb:
ich find papoose einfach nur hammer! ich hab alle seine mixtapes und der typ is wirklich ein hammer spitter. umsonst hätte kayslay ihn bestimmt nich unter seine fittiche genomm und letzendlich bei flipmode gelandet! also stop hatin!
word.....
sein album wird alles zerstören was noch so unzerstört ist
 
das glaub ich aber auch alter. ich sag nur sharades oder das mixtape boys n the hood! das bomobt alles weg mann.
 
Ich warte auf das Album von dem Mann. Meiner Meinung nach is der Hype um ihn keineswegs als übertrieben einzustufen. Also ich kenne aus NYC momentan nicht viele Mc's die mich so flashen wie das was Papoose zur Zeit macht. Album muss echt der Hammer werden wenn er das Level der letzten Monate hält.
 
Contrast schrieb:
ich find der typ hört sich 1:1 wie jay-z an(von der stimme)
oder war das nur bei "touch it" so??

Er hört sich schon ein wenig so an von der Stimme her, aber man erkennt ihn dann doch direkt an seinem Style find ich.

Hengzt_Amstaff schrieb:
papoose hat ca. verschieden 20 writer das weiß in amerika schon jeder der ein bisschen plan von den game hat, also hasst nich den spieler sondern das game.

Man sollte aba auch nich alles glauben was man hört, natürlich sagen die Leute er hat 20 Ghostwriter wenn er so krass Lyrische Bomben legt, "He Say, She Say Shit" nennt man das im Game glaub ich.:D

Wer es noch nich kennt sollte sich dringen "Alphabetical Slaughter" reinziehen!!!
 
Zurück
Oben Unten