panik45 boxt godsilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha^^ au man geil ma wieder kindergarten fische hier unterwegs

nein aber es is stimmt halt was ich sage kleiner^^
 
du scheints schwer drunter zu leiden das dein gott hier demontiert wird. aber mein jüngelchen heul uns hier net voll und beschwer dich bei panik45 schliesslich hat er uns allen gezeigt wer dein Frederic wirklich ist. man man immer diese groupies
 
au man was laberst du mein gott^^

ich lebe das internet was man hier für storh dumme menschen sieht
bzw von ihnen liest is echt der hammer danke schonma crizzz:thumbsup:

ja mein gott er hat halt schläge bekommen^^
was is dabei alter
hate jetzt halt rum


haha internetopfer
 
omg smoka, hast wohl auch öfters mal Haue bekommen. hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis du die "internetopfa - karte" ausspielst, naja lässt auf deinen weitreichenden Horizont schliessen.

Also entweder du bist silla oder Frederic oder ie auch immer

oder du baumelst ganz schön an seinem schwanz rum
 
hahahahahaa
wie er eine kriegt alter
richtig sogar zeitlupe
er hat voll keine eier man, nur weil er deutscher is und der andere migrationshintergrund;)
armer godzilla, er heißt bestimmt daniel, bertie, christian oder christopher mit richtigem vornamen!

speichert euch alle das video und ladet es unter falschen titeln millionenfach bei youtube hoch und überall sonst!

du rassist! bist du was besseres oder was? :thumbsdown:
mir scheiss egal aus welchem land ihr rassisten kommt, alles auf ne einsame insel mit ausschließlich gleichgesinnten. ob deutsche, araber oder was weiß ich...diese scheiss intoleranz...guck dir doch gaza an und sei gluecklich, dass du mit christian und berti in eine schule gehst und ihr alle drei chillen könnt ohne angst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten