Pal One & Roey Marquis II.: Gemeinsame LP

Original geschrieben von Hobo
Geile News. Ich erinnere an den übergeilen Track "Faustregel" auf "Samsara" :eek:
yo, ich auch. =) hoffentlich werden das ma wieder marquis-beats von dem kaliber *g*

dürfte auf jeden fall sehr interessant werden. aber erst im januar is wirklich bisschen komisch...
 
also wird auf jedenfall gekauft, dicke sache! hoff pal kommt n bissl von dem zweckgereime weg, is teilweise schon bisschen übertrieben.
 
ich hoffe ihr wisst von dem Donato-Abum bescheid!

roey und palone sind mit dabei..
 
Original geschrieben von BlaDesa
dürfte auf jeden fall sehr interessant werden. aber erst im januar is wirklich bisschen komisch...

find ich nicht. im november kommt absztrakkt mit seinem album über ming dynasty, und daher ist es sicher sinnvoll, die zeit zwischen den releases nicht zu klein sein zu lassen...
 
da is ja donato
äußer dich mal zu deinem album
wann erscheints und über welches label/vertrieb?
produzenten/features?

EDIT: Ach ich seh grad es ist seit Montag draussen :D
 
Original geschrieben von Shams = Böse
da is ja donato
äußer dich mal zu deinem album
wann erscheints und über welches label/vertrieb?
produzenten/features?

EDIT: Ach ich seh grad es ist seit Montag draussen :D

das gehört hier nicht hin... =)

es gibt einen thread dazu:
und zwar hier mit allen infos und so weiter..

das album kommt ausserdem erst übermorgen ;)
 
wie ist eigentlich das momentane verhältnis zwischen Savas und Plattenpapzt? ich meine immerhin hat der seinen ersten großen hit produziert.. in letzter zeit gabs da nix oder ?
 
Original geschrieben von muzukao
Hört sich auf jeden Fall gut an die Kollabo der Zwei ! Nur wenn die in 7 Tagen aufgenommen haben, wieso kommt das dann Anfang nächstes Jahr erst raus?!:confused:

Weil wir zwar 7 Tage produziert haben, aber noch mixen und mastern müssen.
So beginnen wir das Jahr mit diesem Album...
Prepare...
 
Zurück
Oben Unten