Pal One & Roey Marquis II. "7 TAGE" LP

wieder richtig geil was die beiden jungs da gezaubert haben. die ergänzen sich aber auch wirklich gut!:)
 
Original geschrieben von -MF-
Hier gibts ne Review zu "7 TAGE". ---> www.forehiphop.de

Ausserdem: CURSE Tourtagebuch!

"Ich wäre ja mal wieder für eine neue JONESMANN / PAL ONE Platte, dann aber bitte in Albumlänge. Denn ich denke, diese beiden hessischen Herschaften sind momentan „hot like fire“ was deutschen Rap betrifft"

Seit wann liegt denn Mannheim in Hessen?! :rolleyes::oops:

Wie schlecht.
 
PAAAAMMM.
Da knallen die zwei Jungs so ein Monster-Album aufn Markt und dass für magere 9,99 Euro!! Wahnsinn.
Alleine für Tracks wie "Alles Meins" oder "Nachtgeflüster" würde ich schon Millionen bezahlen....:cool:
ganz zu schweigen von "Boy!! :eek:

Absoluter Hammer das Teil!!!



pace
 
Original geschrieben von chrischi
PAAAAMMM.
Da knallen die zwei Jungs so ein Monster-Album aufn Markt und dass für magere 9,99 Euro!! Wahnsinn.
Alleine für Tracks wie "Alles Meins" oder "Nachtgeflüster" würde ich schon Millionen bezahlen....:cool:
ganz zu schweigen von "Boy!! :eek:

Absoluter Hammer das Teil!!!



pace

Word und für Automatikk wollen die 17€ haben.. 10€ is schon billiger als die Vorbestellung, da wars ja 11,50€ und es sollte angeblich teuerer sein..
So geil das Album, kann man gar nicht genug sagen:D
 
Hui was für ein Bombenalbum.

Ich fand Pal One eigentlich noch nie wirklich gut, aber jetzt überzeugt er mich.

Kann man ohne skippen durchhören.

Außerdem ist jeder Track ein Glanzstück :)

Meine Favs:
Nachtgeflüster
Weitersagen
Alles Meins
Boy
Extravagant


Leute, kauft das!
 
das teil ist geil wie immer pal style und die beats von roey

marquis sind auch der hammer kaufen sag ich da nur es lohnt sich
 
Bin gerade am Durchhören... Bis jetzt wirklich nur geile Tracks, von denen "Alles Meins" besonders heraussticht.
 
So, hab mir jetzt das Album zwei, drei Male angehört. Herausstechen tut für mich immernoch "Alles Meins", aber sonst geht der Rest auch auf jeden Fall klar, auch wenn das Album nicht an Pals Solo LP rankommt. Was ich hier ein bisschen vermisse, sind die ganzen Aggressionen, die man auf Palwolf hören konnte. Man hört sie lediglich nur noch stellenweise heraus.
Insgesamt gibt es aber keinen einzigen Track, der mich nur ansatzweise nervt oder der mir nicht gefällt. Ein solides Album, auch wenn die wirklich großen Tracks, finde ich, fehlen. Kann man sich sehr gut anhören - Thumps up.
 
bei uns im saturn isses auf platz 3 der tipps in der hip hop abteilung.

das hat mich mal ganz schön geflasht...
 
Zurück
Oben Unten