Pal One & Roey Marquis II. "7 TAGE" LP

Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144


Vinyl only!!
15. Faustregel
16. Mein Leben, meine Hoffnung, meine Träume


Yeah, die Vinyl wird auf jeden Fall gekauft - hoffe Pal steigert sich mal wieder - es muss sich nicht immer alles reimen!
Hatte mich damals sehr geärgert dass es die Samsara nur auf CD gab, daher jetzt ein netter Ausgleich!
 
Palwolf war schon Burner und jetzt mit Roey da kann nur was gutes bei rauskommen:D
 
noch mehr allerdings freut mich die Ankündigung das das nächste RM + MC-projekt Profan sein wird :cool:
 
rm macht zwar seit vielen jahren durchweg sehr gute und innovative beats, aber den shadow boxing beat hätte er meiner meinung nach besser in ruhe lassen sollen, auch wenn es sich gut anhört.

aber album wird gecheckt, da ich pal auch ganz cool finde, nur die beiden hätten sich mal mehr zeit lassen sollen.
:oops:
 
snipped ist sehr geil!!! wirds das album auch in normalen läden geben oder kann man dich das nur auf der webiste bestellen???
werds mir auf jedenfall holen
 
Original geschrieben von Da Stylez
snipped ist sehr geil!!! wirds das album auch in normalen läden geben oder kann man dich das nur auf der webiste bestellen???
werds mir auf jedenfall holen

ich glaube schon ich komme aus der schweiz und kann sie auch von einem cd shop im internet kaufen dann wird sie sicher auch im laden erhältlich sein.
 
Original geschrieben von Gilb
aber den shadow boxing beat hätte er meiner meinung nach besser in ruhe lassen sollen, auch wenn es sich gut anhört.

wieso?
ist eine homage an eines unserer lieblingssongs + ich praktiziere selber shadowboxing...

das sollten viel mehr leute machen...bringin rap back to the real...
 
Original geschrieben von Ming2012


wieso?
ist eine homage an eines unserer lieblingssongs + ich praktiziere selber shadowboxing...

das sollten viel mehr leute machen...bringin rap back to the real...

isses möglich mir das vinyl bei dir persönlich bzw ffm-frankfurter berg abzuholen?
 
Also. Wegen dem Vinyl haben ich im Roey Marquis Forum mal nachgefragt. Er meinte, wir sollen sie über unsere Portale bestellen, da dies für ihn zu aufwendig wäre.

Außerdem wurde dort auch die Frage gestellt, wer der nächste sei, mit dem er ein Album mache. Und man höre und staune: Es ist tatsächlich Profan. Endlich kommt wieder was Neues von ihm. Scheiße, wie ich mcih freu. :)

Quelle: http://www.roey-marquis.de/blackboard/viewtopic.php?id=377&p=1
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Also. Wegen dem Vinyl haben ich im Roey Marquis Forum mal nachgefragt. Er meinte, wir sollen sie über unsere Portale bestellen, da dies für ihn zu aufwendig wäre.

Außerdem wurde dort auch die Frage gestellt, wer der nächste sei, mit dem er ein Album mache. Und man höre und staune: Es ist tatsächlich Profan. Endlich kommt wieder was Neues von ihm. Scheiße, wie ich mcih freu. :)

Quelle: http://www.roey-marquis.de/blackboard/viewtopic.php?id=377&p=1


ja hab ich alles gelesen von dir ;)
aber welche portale bekommen es. das is ja die frage
 
hiphopvinyl macht leider keinen Vinyl-Vorverkauf, nachdem Olli Banjo`s Vinyl kurzfristig doch nicht gepresst wurde und die Rückbuchungen entsprechend Arbeit machten!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Also. Wegen dem Vinyl haben ich im Roey Marquis Forum mal nachgefragt. Er meinte, wir sollen sie über unsere Portale bestellen, da dies für ihn zu aufwendig wäre.

Außerdem wurde dort auch die Frage gestellt, wer der nächste sei, mit dem er ein Album mache. Und man höre und staune: Es ist tatsächlich Profan. Endlich kommt wieder was Neues von ihm. Scheiße, wie ich mcih freu. :)

Quelle: http://www.roey-marquis.de/blackboard/viewtopic.php?id=377&p=1


zuu geil!!!Endlich was neues von Profan...wird bestimmt auch korrekt,
aber erst mal 7Tage auschecken!
 
Zurück
Oben Unten