Pal One - Kein käse (antwort auf jonesman und sprachtod diss)

wer gewinnt das battle?


  • Umfrageteilnehmer
    244
Dann hier auch nochmal meine Antwort :D :

Sehr sehr gut! Schöner Track und genau so eine Reaktion die man von Pal auch erwartet hätte.
 
Ich spühr das PalOne HipHop lebt. Jonesmann und Sprachtod wollen sicherlich nur was von Pal seinen Fame abhaben. Mir kommt es auch so vor als wären die auf Pal blos neidisch und schiessen deswegen gegen Pal. Gleich kommen die ganzen Hater.
 
Jones und dieser Sprachtot haben sich damit wirklich selbst ins Bein geschossen. Finde den Track gut und finde es ebenfalls gut, dass man sich nciht gleich prügeln muss, sondern eine Freundschaft auch so beenden kann.

Der Track wirkt ehrlich und Pal antwortet auf seine Art.
 
habs mir auch noch mal angehört. eigentlich doch richtig gute antwort. vor allem trifft er wenigstens und versucht nicht mit beleidigungen und erfundenen anschuldigungen um sich wirft. wie schon manche hier sagen, ehrlich isses.

ach ja, wer is nils?
 
Also ich muß ehrlich sagen das ich Jonesmann bisher immer gefeiert habe weil es mir gut gefallen hat das er Rappen sowie singen kann...

Dann höre ich den PalOne Diss mit diesem Sprachtot keine Ahnung wer das überhaubt ist....Und denke mir was ist das denn für ein Scheiß....
Jonesmann war da schon nicht OnTop aber dieser Sprachtot ist ja ne Frechheit!!!

Fand die Anschuldigungen wirklich nur lächerlich...Der Jones macht Tracks mit Pal und kurz vor Pal´s Album release muß er der Welt aufeinmal mitteilen das Pal ein Nazi ist???? Lächerlich !!!

Die Antwort von Pal ist wirklich on point!!! Sehr gut gelungen alles gesagt und nicht bloß dumm rum gelabert!!!!

Besser hätte er es nicht machen können!!!
 
Kann es mir leider hier noch nicht anhören! Höre mir den Track an wenn ich zuhause bin und bilde mir dann eine Meinung. Kommentar folgt also später.

Bin mal gespannt. Pal hat sowieso gewonnen. :D


Peace ;)
 
Das Battle hat meiner Ansicht ganz klar Pal gewonnen. Jones hat mit seinem Snitch-Move wohl nur erreicht das Pal's Verkaufzahlen steigen werden...und seine eigenen wohl sinken. Er hat Fans enttäuscht und verloren, ausserdem denke ich ist Jones Charakter anzuzweifeln...son Kumpel wünscht sich niemand.
 
der track is wirklich sehr gut.
die antwort is eindeutig besser als der anschuldigungstrack!

--zwo-elf--
 
musikalisch gibt mir des zwar gar nix, aber textlich reißt er ab, keine frage


hm der rap is schon sehr wack, cut nach fast jedem 2 zeiler, flows sind komplett fürn arsch, die doubletimes klingen wie vonnem anfänger....is nix
 
Pal One gewinnt ganz klar. Der Track ist eine wirklich gute Antwort und ist genau dass was ich mir von PalOne erhofft hatte. Hoff damit ist das Thema beendet für alle 3, denn PalOne hätte eigentlich solche Antworten nicht nötig. Und von Jonesmann hat ich sowas nicht erwartet und bin echt entäuscht. Sprachtot sollte es endlich sein lassen, Pal hatte den Streit schon mal beendet und damit sollte es eigentlich okay sein, doch anscheinend kann er nicht drüber stehen, das Pal erfolgreicher ist.
 
klassenunterschied, pal gegen dich sin die 2 gar nix du alder mannema :cool:
 
da scheinen jonesmann und sprachtod ja ihr ziel erreicht zu haben: eine sympathiewelle für pal one:p
 
Zurück
Oben Unten