Pal One - Fokus: Rap Release: 23.03.2007

pal one palwolf ist der hammer. das steckt richtig die seele drin. aber jetzt wird das ja nicht so sein hab ich im interview gelesen
 
find die beats nich sehr ansprechend, texttechnisch nicht das innovativste,mir hat auch schon diese the-whole-world single net gefallen... naja, hab palwulf übertrieben gefeiert, aber bin jetzt eher skeptisch...
werds mir trotzdem ma ganz anhören, dass ich n eindruck hab von der ganzen platte und nich nur vom snippet...

mfg
 
Find die Beats auch net so dolle, Regenschauer scheint cool zu werden ,naja werd mir das Album wohl trotzdem auf jeden Fall zulegen, aber wie gesagt, von der Beat Auswahl enttäuscht...
 
@s4m Dankö! ^^

Snippet ist eigentlich korrekt... die Bässe der Beats hauen richtig rein!

Nur eines hat mich ein wenig skeptisch gemacht. Pal hat nen Beat gepickt, den Monroe schon auf einem Clubbers-Guide Mixtape für nen Remix von nem Track gemacht hat. Somit ist zu mindest ein Beat nicht ganz neu für mich.

Denoch ist es für mich kein Grund sich die Platte nicht zu kaufen. :)

Insgesamt freue ich mich immer mehr drauf. :)
 
Ich lade mir jetzt das Snippet. Zu blöd, dass ich in England bin wenns rauskommt.
 
Also, von den Beats her gefallen mir einige überhaupt nicht!!! Die anderen überzeugen dann dafür wieder richtig. Warscheinlich Geschmackssache, doch hoffentlich war es nicht die falsche Entscheidung nur Monroe schrauben zu lassen und Brisk oder Roey außen vor zu lassen.

Die Textauszüge die man hört, sind dafür alle richtig geil. PalOne hat mich da nicht enttäuscht.

Von den Features hört man ja leider weniger, doch stehen die Namen eigentlich alle für Hammer Parts. Hoffentlich gibt es auch wieder coole Filmskits.

Werds mir am 23.3. kaufen.:D Auch wenn es "The Whole World" leider net aufs Album geschafft hat.
 
"the whole world"...des war doch des, wozus auch ma n video gab bzw. gibt?


ich bin sehr gespannt auf die platte, versuch nicht allzu große erwartungen zu haben :D

snippet enttäuscht schonmal ganz sicher net :D

aber album is schon im netz.....unglaublich -.-
 
^^ Keine Ahnung.

Aber eins steht für mich fest. Ich werde mir dieses Album die Tage mal "besorgen" ;) und euch einen Ersteindruck dazu schreiben. Ich halte es nicht mehr bis zum 23.03. aus...
 
und hör endlich mal auf die texte und schnall dann dass KEINER es schafft mehr zweckreime zu verwenden!

peaz pal one hater^^
 
hm weiß noch net so recht was ich von dem snippet halten soll. das snippet zu palwolf hat mich damals deutlich mehr überzeugt
 
XRebellX schrieb:
und hör endlich mal auf die texte und schnall dann dass KEINER es schafft mehr zweckreime zu verwenden!

an der aussage ist definitiv was dran.
kann mir pal einige tracks lang geben...
liegt an seiner guten stimme und guten beats.
aber sobald ich dann mehr auf die technik achte,
find ich es langweilig.
 
Finde das Snippet sau fett. Hab "Palwolf" und "7 Tage" und werde mir die Scheibe auch holen.;)
 
snippet klingt gut, (leider nicht übermäßig gut wie erwartet...), wird auf jeden fall geholt!
 
Zurück
Oben Unten