Paketaufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraft08

am Start
Registriert
10. September 2002
Beiträge
3
Hallo! Erklärt ihr auch einem normalen Menschen mal etwas, der nicht selber sprüht, sondern nur die Welt verstehen will? Ich wohne im PrenzlBerg in Berlin und sehe zunehmend Paketaufkleber mit Tags? Auch in Hamburg habe ich die schon entdeckt. Warum sprühen die Leute plötzlich nicht mehr direkt auf die Wände, sondern auf Aufkleber?
 
nix bulle

nix bulle, sondern journalist und eben berlinbewohner, der was verstehen will.
 
du willst graffiti verstehen?
kauf dir "GETTING UP", "SUBWAY ART" und "Graffitiart 1- Deutschland"... lies des und erfreu dich dran.
ich kann dir sicher sagen, dass die meisten antworten, die du hier bekommst ned kollektiv für die auffassung im harten kern der szene sprechen (sollte es da überhaupt eine gesamtauffassung geben)...
Journalist? für wen schreibst du denn?
 
naja das ist so:
die hiphop leudz sind ja immer im vollrausch, weil sie permanent am kiffen sind!
viele von denen wollen pakete mit hiphop utensilien verschicken an deren homiez aus anderen städten! dann taggen sie einfach den namen desjenigen der es empfangen soll auf den paketaufkleber! nun kommt aber die wirkung der drogen ins spiel und die leute raffen nix mehr, laufen total zugeballert durch die stadt, haben den aufkleber allerdings noch in der hand! da sie um nicht zu stürzen, sich immer an allen möglcihen dingen festhalten bleibt dieser aufkleber automatisch daran hängen!
so passiert das dann und schon klebt ein neuer aufkleber, verloren in der großstadt an einer laterne, an einem briefkasten oder sonst wo!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Ach Quatsch, bei uns ist es so das die Post nen Vertrag mit den Writern hat, is ja auch irgendwie werbung für die, die writer bekommen also die aufkleber und bemalen diese verteilen sie in der stadt und bekommen geld dafür, tja scheiß welt ales wird komerzialisiert.......
 
haha

haha, ihr großlustigen! scheinbar wollt ihr nicht verstanden werden - immenses rebellenpotenzial das. vielleicht gibt es doch jemanden, der mir das mal erklärt? ist für den tagesspiegel
 
Junge junge, die Vorteile eines "aufklebertagges" liegen doch auf der hand...
und seit wann schreibt der Tagesspiegel was über Taggen???
 
geht schneller
geht zu jeder tageszeit
geht an jedem ort
hinterläßt keine farben an den händen
kein geruch
billiger

reicht!?
 
die strafverfolgung ist meines erachtens geringer

man kann sie freunden geben...
 
*hihi*

Ein Kumpel hat mal nen Geldschein betagt, er fand es genial, der rest nicht :p Dummsack :rolleyes:

pAx.
 
Re: *hihi*

Original geschrieben von CRS
Ein Kumpel hat mal nen Geldschein betagt, er fand es genial, der rest nicht :p Dummsack :rolleyes:

pAx.

ich find das ganz geil mit den geldschein :p ...so kann dich doch jeder writer sehen. das is fast noch besser als einen zug gemalt zu haben...den sieht ja dann nur meißt die eine region.....das heutige geld is ja soagr europa weit vertreten.(einzigst positive am euro) ... und wenn man noch seine internet adresse auf den geldschein stehen haßt, hat man bald sprengende besucherzahlen auf seiner page.:D
 
Re: Re: *hihi*

ma wat anderes...

liegen die pakersticker eigentlich in den postfilialen einfach rum oder muss ma nach fragen?
 
Ey lasst den armen kleinen Paparazzi-mann doch inruhe!:D :D (@Kraft: jetzt war ich lieb zu dir, jetzt musst du einen Artikel über mich schreiben!:D :D ) Versuch doch mal dich in der Wandelhalle an eine Wand zu sprühen:D :D
@Crs: In Italien waren früher fast alle (lire-)Scheine bemalt mit Taggs und Witzen.
@reksoner wo wonst du bitte? Natürlich liegen die da rum. Oder glaubst du ich eh an den Schalter und sage: Ich hätte gerne 100 Paketaufkleber!:eek: :rolleyes:
 
Re: haha

Original geschrieben von kraft08
haha, ihr großlustigen! scheinbar wollt ihr nicht verstanden werden - immenses rebellenpotenzial das. vielleicht gibt es doch jemanden, der mir das mal erklärt? ist für den tagesspiegel

stratege hats ja scho erklärt...

DICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten