Paintball aka Gotcha ?!?

Ich war erst einmal zocken, das war im Mai, und das hat wirklich extrem spaß gemacht.

www.gotcha-spielfeld.de

dort war ich. Stehen sehr viele Spielfelder zur Auswahl, u. A. auch eins das den Namen "Black Hawk Down" trägt. :D
Will ich definitiv demnächst mal wieder hin.
 
mode sport?

hab ich was verpasst?

egal, paintball rult auf jeden fall!
 
spiel so alle 2-3 monate...macht auf jeden fall spaß!! aber auch nich soooo billig, zumindest hier wo ich spiele!
 
warum isn das ein modesport? wurde jetzt nur bekannter durch die medien wegen des verbots!
kollegen und ich zocken seit ca. nem jahr.. macht bock.. der thread hat aber keine zukunft
 
ich hab 2000 übel den paintball film geschoben und bin dann gleich auf die zap european amateur open gefahren (als zuschauer).

habe letztes jahr im dezember den evtl bekanntesten deutschen paintballspieler und ein aushilfsspieler von dynasty (evtl das bekannteste und erfolgreichste team der welt - http://en.wikipedia.org/wiki/San_Diego_Dynasty) an einem burrito-stand in san diego/CA getroffen. war lustig, denn ich konnte mich noch an die ganzen spielernamen von dynasty erinnern, die zufällig sogar roommates von beiden waren und nur 5min zu fuß von meinem haus entfernt wohnten.
hab dann ne einladung für ne exklusive nppl (glaub ich) aftershow party downtown S.D. bekommen, die ich leider nicht wahrnehmen konnte. :(

war aber lustiger zufall.
 
Zurück
Oben Unten