LP Pahel (RAG) & Terence Chill - Das Tag Team (24.06.2016)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
25194073ls.jpg


Selten wurde die Deutschrap-Szene mit solch anspruchsvoller Lyrik verzaubert, wie Ende der 90er Jahre durch die RAG (Ruhrpott AG) aus Bochum, Too Strong aus Dortmund & die Bunkerwelt Witten Posse. Neben Creutzfeld & Jakob und Dike, waren OnAnOn die Speerspitze der Bunkerwelt - deren MC & Producer Terence Chill, sowie RAG-Member Pahel Brunis formen jetzt gemeinsam "Das Tag-Team". Abgerundet werden 3 Tracks mit Cuts des legendären DJ Zonic, aus der Ur-Formation von Too Strong.

Vinyl Pre-Order exklusiv @ http://goo.gl/Tx0hQb

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehe ich das richtig, dass der ganze Rummel jetzt um diese 3 Tracks auf Vinyl gemacht wurde?
 
poah also werd bestimmt mal rein hören, sind auf jeden fall namen wo ich erstmal interessiert bin.
aber die beats find ich schon fast ne frechheit, richtig langweilig. texte auch eher low, na mal sehen ge
 
der beat bei englishcer rasen gefällt mir nicht so und pahel ist auch nicht ganz mein fall aber die andern ebiden beatz und terence raps ansich sind dope
wirds das nur auf vinyl geben? fänd ich schon schade
 
Zuletzt bearbeitet:
leider schlichtweg amateurhaft

würde sehr gerne was anderes schreiben
 
Irgendwie hat ders zu RAG-Zeiten hingekriegt, dass sein Taktverfehlen cool rüberkam. Und vor allem ein bißchen mehr nach Absicht klang.
 
wo ist der verdammte flavor hin verschwunden. In der s1 sitzen und das hören war mal das beste dieser 1 welt. duuh.
 
glaube den kann das egal sein. werden wohl ne kleine auflage gemacht haben und die werden die mit sicherheit an den mann bringen.
bei degenhardt war das album auch schon locker über nen monat vor vö im internet. frag mich wie das sein kann bei solchen underground dingern
 
glaube den kann das egal sein. werden wohl ne kleine auflage gemacht haben und die werden die mit sicherheit an den mann bringen.
bei degenhardt war das album auch schon locker über nen monat vor vö im internet. frag mich wie das sein kann bei solchen underground dingern

Kann eigentlich nur jemand dann sein, der direkt Kontakt mit den Leuten hat.
 
Zurück
Oben Unten