Paderborn

mit da production geht auch nicht mehr viel....aber phreaky flave von dp nimmt gerade über rec.on sein neues album auf....
Der hat auch einen Track mit Karibik Frank gemacht....


nächsten jams:

27.09.03 SB-Releaseparty in der Kulturwerkstatt (feat. Abdel, Phreaky und Freak Botique)

25.10.03 Olli Banjo, DJ Lifeforce, Abdel-Releaseparty, Stern und Agonie in der Kulturwerkstatt

wenn Fragen bzgl. PB HipHop sind, dann an mich bitte...
 
hier is noch nen paderborner *hysterisch mit den armen fuchtel*
:p
war auch auf der cappadonna-jam, also fand das so ziemlich das beste, was es in pb bisher gab, außer vielleicht die unipartys, da is die stimmung einfach zu krass, wenn auch nich all zu "underground" :D
hm, clubs wüsst ich jetzt auch keine, aber des is eh ncih so mein fall, kannst ja ma bei mir vorbeischaun, da läuft immer tolle musik ;)
 
Und hier is auch noch ein Paderborner.

PB Society ist richtig geil, leider sind die nur so viel am chillen
das die erst 4-5 Tracks fertich ham:(
 
neben dem
27.9
dem 25.10 inna kulte

natürlich auch zu empfehlen:
jeden ersten donnerstag ab 19 uhr im multicult
Platformlounge
mit afterparty im Sappho ab 23 uhr mit Sir Benny Styles
und Co KG

peace
 
Original geschrieben von biatch88
27.09.03 SB-Releaseparty in der Kulturwerkstatt (feat. Abdel, Phreaky und Freak Botique)

25.10.03 Olli Banjo, DJ Lifeforce, Abdel-Releaseparty, Stern und Agonie in der Kulturwerkstatt

wenn Fragen bzgl. PB HipHop sind, dann an mich bitte...

Wir werden nie erwähnt... :mad:




:D



Ich bin eh Ghostface Killah!!!! Haben wir beschlossen, auf Videos sieht man mein Gesicht nie.... hehe
 
und natürlich Nordkurve....

Gestern SB-Releaseparty war übrigens Burner. Pillath und Paul haben gehostet...

Und das Bühnenbild....

man man man.....
 
Original geschrieben von biatch88


Gestern SB-Releaseparty war übrigens Burner. Pillath und Paul haben gehostet...

Und das Bühnenbild....

man man man.....
joa...in paderborn laufen übrigens die geilsten pussys und die meisten G's rum!!!
 
holla

bin am 25.10 auch wieder mit von der partie, pader jams sind immer sehr angenehm.
 
Hier noch nen Paderborner am start :)

War am Samstag leider verhindert, aber auf den jam am 25. werd ich es hoffentlich schaffen ...

Der Cappadonna Jam war schon richtig geil, und Abdel und Pillath haben mich auch derbe geflashed ...

Also .. Paderburn keep it on ..
peace
 
Original geschrieben von Stefan

joa...in paderborn laufen übrigens die geilsten pussys und die meisten G's rum!!!

Dann kennst du irgendwie nen anderes Paderborn als ich.

Ich seh hier immer nur Hackfressen, Punks und Assoziale.
 
Original geschrieben von dasTIER


Dann kennst du irgendwie nen anderes Paderborn als ich.

Ich seh hier immer nur Hackfressen, Punks und Assoziale.
hat sich auch mehr oder weniger auf die bezogen die auf der jam waren....watt weiss ich wo die alle herkamen!!!!ich war selbst erst 2mal in pader!!!
 
Original geschrieben von D!$c0
also ich find mich selber schon recht geil :D ;) :p


Ich mich auch ... :D

Aber mal im Ernst ... Paderborn is schon nen netter fleck .. mir gehts hier gut und hab auch nicht unbedingt drang auf mehr ... wenn ich mal was grösseres sehen will setz ich mich ins auto und ab gehts ;)
 
Original geschrieben von Ca$e


Aber mal im Ernst ... Paderborn is schon nen netter fleck .. mir gehts hier gut und hab auch nicht unbedingt drang auf mehr ... wenn ich mal was grösseres sehen will setz ich mich ins auto und ab gehts ;)

Im großen und ganzen haste schon Recht.
 
bei der nächsten jam sollten wir alle mal namensschilder tragen, damit wir "der paderborner internet hiphop kern" uns erkennen.:D
 
das mit den namensschildern is ma ne freshe idee ;)...

kennt ihr eigendlich rap LK? (die sind so süß :oops:)
 
Zurück
Oben Unten