Paar Lines #001

Registriert
27. April 2022
Beiträge
21
Deine Statur definiert wie ein Pro-Ana-Kandidat, (Magersucht)
bin ich die Hauptfigur im Pro-Sieben TV-Format

Mach ich nach mein Tag 3 Kreuze, wie Komponisten (3 Kreuze = A-Dur - Note)
Geht's bei dir um nichts, wie Spiele von Drittligisten
Und weil ich viel Schnee schieb, wie auf Abfahrtspisten
Steh ich höher auf Fahndungslisten, als viele dieser Terroristen


Schreibt rein, wenn ihr lines schon kennt.
(27.04.2022)
 
bin erst seit Heute hier, was kann ich denn besser machen? Oder sind die Reime an sich schlecht/langweilig?
 
Deine Statur definiert wie ein Pro-Ana-Kandidat, (Magersucht)
bin ich die Hauptfigur im Pro-Sieben TV-Format

Mach ich nach mein Tag 3 Kreuze, wie Komponisten (3 Kreuze = A-Dur - Note)
Geht's bei dir um nichts, wie Spiele von Drittligisten
Und weil ich viel Schnee schieb, wie auf Abfahrtspisten
Steh ich höher auf Fahndungslisten, als viele dieser Terroristen


Schreibt rein, wenn ihr lines schon kennt.
(27.04.2022
Deine Statur definiert wie ein Pro-Ana-Kandidat, (Magersucht)
bin ich die Hauptfigur im Pro-Sieben TV-Format

Pro Ana Kandidat reimt sich sehr schlecht auf Pro Sieben TV Format. Lässt sich mMn nicht richtig flowen.

Generell find ich die Lines interessant, aber ich glaube um sie so rüberzubringen sind sie "Offbeat". Versuchs mal einzurappen und hau mal raus :D
 
Deine Statur definiert wie ein Pro-Ana-Kandidat, (Magersucht)
bin ich die Hauptfigur im Pro-Sieben TV-Format

Pro Ana Kandidat reimt sich sehr schlecht auf Pro Sieben TV Format. Lässt sich mMn nicht richtig flowen.

Generell find ich die Lines interessant, aber ich glaube um sie so rüberzubringen sind sie "Offbeat". Versuchs mal einzurappen und hau mal raus :D
auf gar kein fall xD. Das letzte was ich sein will ist Rapper. Danke für dein feedback. Find die Line nicht schlecht und dachte ich teile sie mal, vielleicht kann jemand anderes sie noch besser einbauen
 
Deine Statur definiert wie ein Pro-Ana-Kandidat, (Magersucht)
bin ich die Hauptfigur im Pro-Sieben TV-Format

Mach ich nach mein Tag 3 Kreuze, wie Komponisten
Geht's bei dir um nichts, wie Spiele von Drittligisten
Und weil ich viel Schnee schieb, wie auf Abfahrtspisten
Steh ich höher auf Fahndungslisten, als viele dieser Terroristen


Schreibt rein, wenn ihr lines schon kennt.
(27.04.2022)
Du Lauch hast die Statur eines Pro-Ana-Kandidats
Ich bin die Hauptfigur eines Pro-Sieben-Formats

die erste beiden reimen sich wenig und sind etwas lang

Ich mach am Tag 3 Kreuze wie Komponisten
Du spielst um Centbeträge wie Sechstligisten zu viele Wie-Vergleiche sind einfach Weak
Steh auf Fahndungslisten höher als Terroristen
Berge von Schnee in meiner Villa Abfahrtspisten


hab dir reime mal makiert, es sind immer nur isten reime,
Du nutzt zwar elenlange Wörter, aber es reimen sich nur die letzten zwei silben,

hab versucht was flowbares drauß zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Lauch hast die Statur eines Pro-Ana-Kandidats
Ich bin die Hauptfigur eines Pro-Sieben-Formats

die erste beiden reimen sich wenig und sind etwas lang

Ich mach am Tag 3 Kreuze wie Komponisten
Du spielst um Centbeträge wie Sechstligisten zu viele Wie-Vergleiche sind einfach Weak
Steh auf Fahndungslisten höher als Terroristen
Berge von Schnee in meiner Villa Abfahrtspisten


hab dir reime mal makiert, es sind immer nur isten reime,
Du nutzt zwar elenlange Wörter, aber es reimen sich nur die letzten zwei silben,

hab versucht was flowbares drauß zu machen
Okay danke, Versuche dann nächstes Mal darauf mehr zu achten
 
:emoji_bear:

@JojoEffekt ist mit sicherheit studierender metal-hörer der sich zu fein ist für hiphap und nur kollegah-texte auf genius liest wegen den krass komplexen wortspielen, ich hasse ihn so sehr
Ich weiß zwar nicht was mit dir falsch läuft, das du direkt persönlich werden musst, mein Privatleben hat hier doch gar keine Relevanz. Mir geht es bloß darum nen paar Zeilen zu Teil dir mir so einfallen, von denen ich denke, das diese noch nicht so oft behandelt wurden. Mehr nicht, und falls für dich dieses Forum ein anderen Stellenwert hat, und deutlich mehr Platz im leben einnimmt, musst du das nicht direkt jeden vorhalten, der das aus Freude an der Sache macht
 
Ich weiß zwar nicht was mit dir falsch läuft, das du direkt persönlich werden musst, mein Privatleben hat hier doch gar keine Relevanz. Mir geht es bloß darum nen paar Zeilen zu Teil dir mir so einfallen, von denen ich denke, das diese noch nicht so oft behandelt wurden. Mehr nicht, und falls für dich dieses Forum ein anderen Stellenwert hat, und deutlich mehr Platz im leben einnimmt, musst du das nicht direkt jeden vorhalten, der das aus Freude an der Sache macht
Für mich bist du kein Gee
 
dieses forum hat nicht nur einen höheren stellenwert fuer mich, dieses forum ist mein leben und wenn mich etwas in meinem leben stört, spreche ich das knallhart an.. das ist hiphop, das ist battlerap und kein safe space, aber das wirst du mettler leider nie verstehen

peace out
 
dieses forum hat nicht nur einen höheren stellenwert fuer mich, dieses forum ist mein leben und wenn mich etwas in meinem leben stört, spreche ich das knallhart an.. das ist hiphop, das ist battlerap und kein safe space, aber das wirst du mettler leider nie verstehen

peace out
Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mir das sehr gerne mitteilen. Allerdings besteht dein Text einzig und allein aus Vermutung die du dann in Tatsachen umformst auf die du dann dein Frust aufbaust. Aber bin hier nicht um mich mit solchen belanglosen Ding aufzuhalten. Peace out
 
Zurück
Oben Unten