Paar fragen

keinenamefrei

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
153
Also ich kenn mich in der musik richtung nochnicht so gut aus und wollte mal paar neue sachen kaufen weil ich immer mehr gefallen dran find und wollte mal anfragen was ich mir mal anhören sollte.
Also bis her hab ich nur verschiedene sampler gehört.
Also gib mal nen paar beispiele damit ihr so wisst welche richtung es gehen sollte.
Gut find ich zb Sizzla,Super Cat,T.O.K,Mad Lion....
Ganz scharf bin ich noch auf sachen aus Frankreich also aus der richtung find ich zb. Neg marrons,Lord Kossity,Tairo gut.

Ich mach immer mal stichproben bei kazaa aber find nicht wirklich was , was mir gefällt also bin dankbar über paar tips.
onlineshops in germany nimm ich auch gerne direkt dazu an.
 
meine lieblingsalben:

Anthony B - Thats Life
Sizzla - Rastafari Teach I Everything
Gentleman - Journay to Jah


Französisch:
Alpha Blondy - Jerusalem
" - Masada
" - Apartheid is Nazism
" - Elo'him
" - Grand Bassam Zion Rock

Es gibt noch mehr, aber das sind die einzigen die
ich habe.
Die gibts oft im Sonderangebot, weil die schon alt sind!



Bless
 
vergiss kazaa - besorg dir mal soulseek bei www.slsk.org ist ne koole tauschbörse, wo du auch verdammt viel reggae und dancehall findest...

ansonsten kann ich dir nur mal empfehlen auf www.soundquake.com zu gehen, da findest du immer die aktuellsten tunes und kannst sogar noch reinhören. in alle tracks die sie anbieten - auf diese weise findest du vielleicht auch n paar sachen die dir gefallen...

bless,
 
Check mal Tunes von:


General Degree (Hammerartist!)

Sean Paul (platz 13 in usa)

Hawkeye

Ricky Rudy aka Bling Dawg

Junior Kelly

Zumjay

Elephant Man

Wayne Marshall

Am besten du hörst dich mal total bei soundquake.com durch, da hats zu jedem tune 45sec snippets die dich bestimmt weiterbringen!
 
lad dir bei KaZaA einfach alle Savage Riddim Tunes runter


Gib einfach "Savage Riddim" ein und dann erscheinen alle Tunes auf den beat.

Is'n französischer Riddim worauf hauptsächlich französische Artists singen, gib aer auch Tunes von Danny English, Frisco kid oder Hawkeye
 
Zurück
Oben Unten