Pa Sports Stellungsnahme zu Manuellsen

youtube beef stellungnahmen und so ein zeug ist so whack. dass ist so 2005 style
 
Kann das jemand zusammenfassen, bitte? Keinen Nerv auf 15 Minuten.
 
das beste an diesen videos sind doch die kommentare...

guck mal alter MANU du stricher du verräter.......pa war und ist loyal......kc ist cool zu ihm, k-rush ist cool zu ihm.....und über juh-dee brauchen wir nicht zu labern....ich hab ein falsches bild von dir gehabt ich bin ab heute ein offizieler MANUELLSEN hater ok.......PA SPORTS ist besser als du akzeptiers oder **** dich ins knie :D wie kc es pflegt zu sagen..........

kurden sind loyale menschen (bin türke) für die ist respekt und loyalität das wichtigste auf der welt.... ich selber hab viele schwarze freunde und muss sagen, dass man denen überhaupt nicht trauen kann... meine pers. erfahrung

P.a hatt die strase hinter sich alle jungs stehen zu p.a weil er ein erlicher junge ist 1 eanruf von ihm und die halbe stadt steht hinter ihm und alles jungs mit goldenen eiern soll kommen wer will wir ****en alles .der beleidigt dich nicht mal der hatt dich vor leuten beschützt die dich alle ****en wollten ihm zu liebe haben sie dich nicht ge****t manuel weil er korrekt mit jedem ist alle mgen ihn jeder in essen keiner kann ein schlechtes wort über ihn verlieren weil er ein herz wie ein bär hat

:cool::thumbsup:
 
jetzt weiß ich wieso die jungs beef hatten. pa sports ist besser als manuelsen.. der ist eher kacke
 
war pa nicht der typ der dem irgendwie ins gesicht geschossen wurde und die kugel mit seinen augenbrauen gestoppt hat?
 
ihm wurd mit na gasknarre in die fresse geschossen.is aber nix großes passiert
 
sehr guter typ, weiß gar nich was ihr ganzen opfer zu so nem korrekten statement wieder palaber schiebt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten