PA Sports - P.Asozial / Paparazzi (Hiphop.de Videopremiere)

Wezid1904

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2009
Beiträge
476
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwöre, hiphop.de ist optisch so hängengeblieben. Diese Filmstreifen sehen so 2000 aus. Hässlo.
 
pasports für mich momentan mit haft der am meisten flasht in der deutschrapszene..pa macht zwar an sich nix neues aber real und ehrlich:thumbsup: kann mir jeden track der rauskommt tagelang ohne pause geben..album wird richtig dick
 
:D:D:D selten so gelacht!

wer reißtn noch was gerade :confused: man sieht doch nur lappen rappen... kollegah schon lange ausgelutscht, vor 3 jahren war dieses internetrappscheiß20tausendreimendewörterhintereinander, kid ich bin der booooosssss vielleicht cool mittlerweile weiß jeder wie schwul der bengel ist:confused:

und wer macht sonst krasse mukke? kaas? laas? oder wie diese opfer heißen :confused:
 
wer reißtn noch was gerade :confused: man sieht doch nur lappen rappen... kollegah schon lange ausgelutscht, vor 3 jahren war dieses internetrappscheiß20tausendreimendewörterhintereinander, kid ich bin der booooosssss vielleicht cool mittlerweile weiß jeder wie schwul der bengel ist:confused:

und wer macht sonst krasse mukke? kaas? laas? oder wie diese opfer heißen :confused:

siehe avatar ;)
 
187er gehen auch noch ab stimmt..aber da finde ich eigentlich nur gzuz interessant..gzuz sprengt alles aber der rest ist auch nur durchschnittlich..bonez vllt noch..

egal hier gehts um pa und der bengel wird ein richtig gutes album auf den markt bringen könnt ihr mir nix erzählen:thumbsup:
 
ich hoffe das irgendwann mal wieder was auf deutsch kommt das ich mir gern anhör, ohne die ganze zeit denken...WIEEEE KAAANNNN MANNNN NUR!
 
Zurück
Oben Unten