PA SPORTS - Mein Bilderbuch

xaxa__

Altgedient
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
3.853
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Leben ist schon hart wenn man ne Heulsuse ist, und in nem Kaff wie Essen anfängt sensibel zu werden wenn man paar Obdachlose sieht. Süßer. Track.
Der Staat hier macht so viel für dich du Volltrottel.
 
hier nochmal videosnippet zum album :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha

Also die lächerliche Aussprache und Flow sollte aber auch noch mal hervorgehoben werden!:D
 
also ich hol mir das album original...das erste nach vom bordstein bis zur skyline :thumbsup:
ist erstes album nach jahren wo mir jeder track im snippet gefällt und mir kein track auf den sack gehen würde

ihr seid doch verklemmte bastarde
 
diese ganzen kleinen hiphop-stricher hier alter hätte so ein bauer wie JAW oder prinz pi genau so ein track mit genau so einem text gemacht würdet ihr alle wieder schwänze lutschen. wenn ihrs scheiße findet sagts doch normal und nicht irgendwas von lächerlich und heulsuse reden schreibt doch so wie ihr es ihm ins gesicht sagen würdet wenn er euch fragen würde wie ihrs findet ihr feiglinge.

track und video ist ganz ok nichts besonderes aber ganz bestimmt nicht schlecht.
 
diese ganzen kleinen hiphop-stricher hier alter hätte so ein bauer wie JAW oder prinz pi genau so ein track mit genau so einem text gemacht würdet ihr alle wieder schwänze lutschen. wenn ihrs scheiße findet sagts doch normal und nicht irgendwas von lächerlich und heulsuse reden schreibt doch so wie ihr es ihm ins gesicht sagen würdet wenn er euch fragen würde wie ihrs findet ihr feiglinge.

:) :thumbsdown: Guck dir mal JAW - Elena an. Das ist dann schon nochmal was anderes. Und ins Gsicht sagen kann man es ihm schlecht, dann müsste man in die Knie gehen, und das ist auf Dauer anstrengend.


Aber ich muss trotzdem sagen, dass hier irgendwie alles zueinander passt, auch wenn es das typische Geheule ist. Videoproduktion auch wieder gut (Wer bezahlt dem eigentlich die ganzen Videos? Da wird ja ganz schön viel in das Projekt PA Sports investiert). Also ich finde den Track wirklich gut. Habe aber auch nichts erwartet...
 
schreibt doch so wie ihr es ihm ins gesicht sagen würdet wenn er euch fragen würde wie ihrs findet ihr feiglinge.

OK, wenn ich ihn mögen würde und mir daher dann auch die Zeit nehmen würde ihm es ins Gesicht zu sagen, hätte ich gesagt:

"Das kommt alles viel zu weinerlich rüber, was du da machst kleiner Mann. Da sind auch vermeintliche Skillz dann völlig nebensächlich, wenn die ganze Thematik schlechtes Kindertheater ist. Außerdem ist Gangsta-sein selbst bei Hauptschülerinnen seit 3,4 Jahren out - und das wären darüberhinaus auch keine perfekten Heiratskandidatinnen oder Mütter. Wach auf, es ist 2001. Werde endlich erwachsen, bilde dein Primatenhirn endlich weiter um zu verstehen wieviel Chancen dir dieses Land bietet. Sehe darüber hinweg das du aus dem Auto junge Menschen Bier trinken siehst die Spass haben wollen - in Essen ist nun mal nichts los, und es ist Wochenende verdammte Heulsuse.

Werd erwachsen, und das wichtigste : SUCH DIR VERNÜNFTIGE ARBEIT WIE EIN MANN.
Und wenn du unbedingt weiterhin musizieren möchtest, werde ehrlich und authentisch und dramatisier nicht alles wie ne 12-jährige im Tagebuch nach der ersten Blutung kleiner Mann.
 
Werd erwachsen, und das wichtigste : SUCH DIR VERNÜNFTIGE ARBEIT WIE EIN MANN.
Und wenn du unbedingt weiterhin musizieren möchtest, werde ehrlich und authentisch und dramatisier nicht alles wie ne 12-jährige im Tagebuch nach der ersten Blutung kleiner Mann.

Das coole ist,dass er zwei eigene Geschäfte hat :)
 
Ich halte ja eig nicht viel von dem aber ich finde das Video und vor allem den Beat übertrieben gut! Track insgesamt auch nice. Da "Zeitmaschiene" auch cool war, werd ich gleich mal ins Album reinhören
 
Ja hab ich dann auch gemerkt, in der Videobeschreibung steht was anderes, wurde wohl verschoben, kp
 
der track ist zwar abgrundtief whack aber die kritik auch. ihr seid solche medien verwöhnten opfer. für euch muss jeder traurige track von einem kommen der in den slums von botswana aufgewachsen ist, daraus resultieren dann whacke medien spielchen, image rapper, kindische profilierungs scheisse etc.
 
Zurück
Oben Unten