PA Sports - Dank Dir

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur lächerlich...musste auch schon lachen als ich sein aggro-tv video gesehen hab.
 
Find ich gut. Hätt aber davor auch nicht gedacht, dass mich PA mal solo überzeugen kann. Stimmung kommt doch super rüber.
 
is auf jeden fall etwas, mit dem mehr leute was anfangen können als mit dem HDF-video.
 
Verdammt gut,auf seinen deepen Sachen gefällt er mir richtig!
 
is nicht schlecht... ausser dieses disch misch sisch stisch geht überhaupt nicht... ich kenn leute die früher normal reden konnten und auf einmal so spreschen... hört sisch einfach scheisse an...
 
ich feier den track ist sehr sehr dick
schöne reime
der beat ist sehr eingängig

sehr gut! :cool:
 
is nicht schlecht... ausser dieses disch misch sisch stisch geht überhaupt nicht... ich kenn leute die früher normal reden konnten und auf einmal so spreschen... hört sisch einfach scheisse an...

Wort zu der Mutter; meist sind es Deutsche, die auf einmal zu Sprachtalenten und Immigranten-Imitierer werden. Am schlimmsten finde ich wenn Frauen so reden.
 
Die Pottweiler Vote-Armee schafft es immer wieder, ihren Künstlern einen zweifelhaften Thread auf der Wall zu beschaffen, in dem 95 % der Posts Kritik und Hate sind, weil der Künstler scheisse ist.

Positive Promo!
 
na bei diesem song les ich aber mehr positive kommentare als negative ;)
 
Die Hook find ich echt gut
Aber solche Tracks gibst doch schon 1000000. Und die reime sind echt billig + Stimme/Aussprache scheiße.
Wenn mans also an Pottweiler misst sag ich top, wenn mans an der Allgemeinheit misst scheiße! :thumbsdown:
 
naja, so billig sind die reime nich, der hat schon reime, dir über mehr als nur 3-4 silben gehen.
klar, der wortschatz kommt dabei nich an den eines kollegah ran, aber ich finde, pa erzählt die geschichte einfach auf ne ehrliche, schöne art. es is nich besonders innovativ, aber auch nich kacke, sondern einfach solide.
 
Ohh wow, irre. Ein neuer Song von PA Sports. Das verdient natürlich einen eigenen Thread :eek:
 
joa der track is gut. Und wenn er auf die Wall gevoted wird dann hats wohl auchn grund
 
Gutes deepes ding, geht gut unter die Haut, stimmung kommt sehr gut rüber, daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten